Summi Cron Geschrieben 6. November 2009 Share #1 Geschrieben 6. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stuttgart, November 2009, G1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hi Summi Cron, Das könnte für dich interessant sein: Farben der Nacht . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 6. November 2009 Share #2 Geschrieben 6. November 2009 Minimalistisch, dennoch gut. Aber was leuchtet denn da so aus der Hose des einen Passanten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 6. November 2009 Share #3 Geschrieben 6. November 2009 Minimalistisch, dennoch gut. Aber was leuchtet denn da so aus der Hose des einen Passanten ...sind wohl 2 Passanten. Da schaut das Schaufenster/Eingangsbereich zwischen den Leuten durch?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. November 2009 Share #4 Geschrieben 6. November 2009 ebenfalls ein Motiv, an dem ich immer vorbeilaufen würde .. toll präsentiert, ich schaue diese Bilder ausgesprochen gerne an, obwohl ich selber keinen Draht dazu habe. Also danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. November 2009 Share #5 Geschrieben 6. November 2009 ...sind wohl 2 Passanten. Da schaut das Schaufenster/Eingangsbereich zwischen den Leuten durch?! ... ach, wie prosaisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge