Jump to content

Immer bunter - alle Farben (zum Mitmachen)


Christian_HH

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Petterson:

Ein wunderbares Foto mit herrlichen Farben und einem tollen Licht! 👏 Das hängt doch hoffentlich bei dir irgendwo an der Wand!? 😟

LG Stefan 

Danke Euch -

nö, Fotos hängen sehr selten bei uns an den Wänden .... aber ich finde es auch schönB) - bin zufällig mal wieder beim Stöbern in älteren Fotos darüber gestolpert....

@leicanik das war eine Installation auf der Biennale 2013, von der bolivianischen Künstlerin Sonia Falcone; Farbpigmente und Spezereien ....(ich erinnere mich an ein Durcheinander von vielen Gerüchen ...)

 

..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine art Kunstwerk:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Making of:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Daiyama
Making of Bild getauscht ;-)
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Daiyama:

Auch eine art Kunstwerk:

Making of:

 

sehr schöne Doku :)

 

das sind ja sehr ähnliche Farben wie bei dieser Kunstinstallation - wahrscheinlich auch "Spezereien" und/oder FarbPigmente ;  ich hatte mir damals schon gedacht, daß die Idee dazu von ganz normalen Märkten mit alten Gepflogenheiten kommt....

 

.

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. 🙂

Hier noch ein anderer Händler (City Market, Bengaluru,  Indien):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

und hier 2 aus der Blumenabteilung:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Daiyama
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2019 um 00:25 schrieb Petterson:

Ein wunderbares Foto mit herrlichen Farben und einem tollen Licht! 👏 Das hängt doch hoffentlich bei dir irgendwo an der Wand!? 😟

LG Stefan 

 

Ja, so eine tolle Anordnung ist mir leider nicht vor die Linse gekommen.

Ich finde das Bild sehr gut und überlege gerade ob ich es vielleicht etwas enger zugeschnitten hätte um das Motiv ruhiger zu kriegen durch Betonung der Drecksformation?!

@ameise

Schau es Dir mal an, nur eine Idee ?!

Ich lösche das Repost sofort wenn es Dir nicht paßt, kurze PN genügt.

Motiv von ameise mit Zuschnitt, s.o.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Christian_HH

Danke für die Beschäftigung mit meinem Bild;

man könnte das auch so beschneiden - allerdings wollte ich kein "FotoKunstwerk" machen (Deine Version wirkt vielleicht als Bild oder sagen wir als "Plakat" durchaus besser)- sondern habe dieses Installation dokumentiert; dazu gehört für mein Verständnis daß man noch ahnt, daß die FarbTöpfe in eine GesamtForm gebracht wurden. ich hatte vorher selbst mit dem Schnippeln herumexperimentiert und war zu dieser (meiner s.o.)  Version gekommen...

 

Übrigens gibt es im Profil der User eine Rubrik: Bildbearbeitung erlauben: ja oder nein..... bei mir ist bewußt "nein" angekreuzt (ich hatte früher mal eher schlechte Erfahrung damit gemacht) _ aber selbst wenn ja angekreuzt ist sollte man meiner Meinung nach vorher nachfragen, ob jemand sein Foto gerne bearbeitet sehen möchte oder nicht...

(für evtl. nächste Fälle.....) 

ob Du das Bild nun drin lassen magst oder nicht überlasse ich (ganz großzügig, hihi) Dir - denn Du hast es ja nicht "verhunzt" in meinen Augen.... ich finde es schon passend so;

Du kannst es auch gerne drin lassen um andere Meinungen zu hören .... nur bitte  keine Diskussion, ob man nun anderer Leute Bilder bearbeiten darf oder nicht - und wenn ja wie und  ob das mit der richtigen Kamera aufgenommen ist und überhaupt und soweiter und sofort..... ..... das gehört nicht hier her :cool:

:P

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann lasse ich es drin damit die anderen nachvollziehen was gemeint war und entschuldige mich das ich Dein "Nein" übersehen habe

und bedanke mich für das nachträgliche JA.  :)

Ich finde das die Gesamtform auch nach wie vor erkennbar ist, im Grund fehlt nur die erste Reihe - so als hättest Du einen etwas engeren Winkel gehabt.

Aber das ist wie so oft Geschmackssache, ich höre leider zu oft den guten alten Feininger flüstern "zuviel drauf " etc ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kann ein gegenseitiger Austausch befruchten - aber ich habs auch mit "zuviel drauf".

Vermutlich weil ich zuviel mit SWWs fotografiere und das ständig hinterfrage :)

Unten: Karnevalvorbereitungen in Goa

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz so schreiend bunt, aber doch bunt gemischt! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-PL7 mit 14-42, Rom im Sommer 2016

LG Stefan

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...