divermb Posted September 19, 2009 Share #1 Posted September 19, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eines der ersten Fotos mit der neuen/gebrauchten G1. Habe den Käfer bei uns im Garten entdeckt als ich die ersten Gehversuche mit der G1 machte. So konnte ich gleich das Klappdisplay und das manuelle Scharfstellen ausprobieren. Mit diesem Display geht es wirklich wesentlich besser als mit meiner "alten" Lumix DMC L1. Jetzt warte ich noch auf den Objektivadapter um meine anderen Objektive einsetzen zu können. Aufgenommen mit dem Kitobjektiv 14-45mm. Die G1 konnte ich übrigens hier von einem Forumsmitglied über die Pinnwand erstehen. Sehr gute Idee, hier im Forum Equipment anbieten zu können. Gerne Kommentare Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54384-gut-versteckt/?do=findComment&comment=545705'>More sharing options...
Recommended Posts