Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo alle zusammen,

ich fotografiere bereits seit ca. 30 Jahren. Angefangen hat das ganze als Schüler mit einer Exacta-SLR von Neckermann. Anschliessend dann Konica FS1 -> Pentax 67 -> Canon T90 und F1-N. Im laufe der Zeit wurde das meiste verkauft (bis auf die Pentax).

Nach ein paar Jahren fast völliger Abstinenz habe ich mir eine Minolta Dimage 7i gekauft. Da hat sich die Fotogafiererei allerdings nur auf Urlaube und Geburtstage beschränkt. Leider hat die Minolta während des Sommerurlaubs ihren Geist aufgegeben. Das war der Anlass mir die Lumix G1 zu kaufen.

Wenn es mir die Zeit erlaubt versuchen ich wieder mehr zu fotografieren und werde euch mit dem einen oder anderen Foto belästigen :eek:

Allzeit genügend Licht

wünscht euch

Wolfgang

bearbeitet von Wolfgang K.
Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang K

ich bin hier im Forum toll angenommen worden und wünsche Dir das gleiche. Ich besitze ebenfalls eine G1 nur der Unterschied ist wenig Erfahrung mit allen Details der Fotografie zu haben. Natürlich möchte ich daran arbeiten und bin auch nicht nur deshalb in diesem Forum .

Grüsse PeterW

Link zum Beitrag

Hallo Peter,

das mit der mangelnden Erfahrung gibt sich mit der Zeit automatisch: Fotografieren, fotografieren und nochmal fotografieren, ausprobieren, die Fotos analysieren, schauen was man hätte besser machen können - und schliesslich gibts ja hier im Forum einige sehr kompetente Mitglieder, die mit ihrem Fachwissen nicht zurüchhalten und dir sicher so manchen Tip geben können.

Gruß

Wolfgang

Link zum Beitrag