tygram Geschrieben 9. September 2009 Share #1 Geschrieben 9. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Buchen-Gabelschwanz (Furcula furcula) ist ein Schmetterling (Nachtfalter) aus der Familie der Zahnspinner (Notodontidae). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hi tygram, Das könnte für dich interessant sein: Buchen-Gabelschwanz . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 9. September 2009 Share #2 Geschrieben 9. September 2009 Du überbietest Dich mit diesem lustigen Theater. Hätte nie geglaubt, dass es solche interessanten Raupen bei uns gibt. Danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tygram Geschrieben 9. September 2009 Autor Share #3 Geschrieben 9. September 2009 ...lustiges Theater Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 9. September 2009 Share #4 Geschrieben 9. September 2009 ...lustiges Theater Hallo tygram, ich verstehe Joachim so, daß er seine verblüffte Verwunderung für bislang unbemerktes ausdrücken möchte. Ich sehe das so: es ist gleichzeitig faszinierend und erschreckend zugleich, was ich alles achtlos übersehe. Du holst das auf den Schrim, mit einer Selbstverständlichkeit und Tiefe, die gute Vorbereitung und professionelle Darstellungskunst ausdrückt .. gutes Theater! Noch eines: deine Raupen sind der Inbegriff der furchterregenden Aliens, wenn diese Raupe durch dein Makro eine passable Größe erhält, dann möchte ich nicht das Blatt darstellen, was jetzt gleich angegriffen und verspeist wird. Super schöne und perfekt belichtete Bilder, große Detaillierung und dennoch so passend, real und lebendig - großes Schauspiel. Kompliment und Applaus - nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tygram Geschrieben 9. September 2009 Autor Share #5 Geschrieben 9. September 2009 Na dann sage ich mal: Danke für die Blumen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. September 2009 Share #6 Geschrieben 9. September 2009 ...lustiges Theater doch, doch, für mich eine lustige Figur (fast comedia dell'arte) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 12. September 2009 Share #7 Geschrieben 12. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieder ein ganz fantastisches Makro. Und ein wenig Fantasy kommt auch noch auf. In der Pose sieht sie sehr bedrohlich aus. Drachenähnlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge