Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

G1@Minolta MD 300/4.5

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Es wundert mich ja, dass noch niemand etwas zu Deinen schönen Storchenbildern gesagt hat.

Ich finde, Du hast ihn sehr schön getroffen.

Im Kopf läuft gleich der Film ab, wie er durch das hohe Gras stakst und nach Heuschrecken etc. Auschschau hält.

Die Schärfe passt 100 %ig und der Farbkontrast gefällt mir.

Bei den Fotos habe ich mich erinnert, dass ich vor kurzem auch einen dieser Gesellen am Boden mit meiner Kamera genervt habe, bis er aufgeflogen ist (war keine Absicht). Da habe ich ein dann noch ein Flugbild bekommen.

Ich stelle es mal extra ein.

Link zum Beitrag

Oh ja, sehr schön! Ich habe die Bilder gerade erst entdeckt. Der Titel ist irgendwie etwas zu nichtssagend.

Das Meer aus Binsen gibt einen wunderbar verlaufenden Hintergrund ab. Ich benide Dich wie nahe Du an den Storch herangehen konntest. Letzten Samstag habe ich an einem Graureiher am Chiemseeufer versucht, aber da hat selbst ein 600er an der G1 nicht ganz ausgereicht. Mit Konverter gings dann zwar (=2400mm bei Kleinbild, aber die Abbildungsqualität leidet dann halt. (Mein Standort war ein fixer Beobachtungsturm. Der Uferbreich ist gesperrtes Naturschutzgebiet)

Link zum Beitrag