Jump to content
xgadwtt

Mein erstes Youtube-Musikvideo mit der GH1

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe mit der GH1 nun ein Musik-Video eines meiner Songs erstellt!

 

Im Youtube-Fenster bitte den Button "HD" betätigen!

 

Objektiv ist das Standard 14-140 mm. Der Schnitt erfolgte in Premiere Pro CS4.

Das Ausgabeformat war AVCHD 1280*720 50p, in Youtube das gleiche, aber 25p.

 

 

Was für ein Unterschied zu den anderen 2 Youtube Videos, die mit einer Sony-DV-Cam aufgenommen wurden!

Wobei das natürlich an erster Stelle wegen der höheren Auflösung so ist!

 

Als nächstes will ich ein Video mit meinem Nikon 1,4 50mm D anfertigen. Ich habe einen Nikon-MFT-Adapter in Hongkong gekauft und bin zufrieden damit, obwohl der Novoflex-Adapter mehr kann (und teurer ist!).

Edited by xgadwtt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!