jmschuh Posted May 26, 2009 Share #1 Posted May 26, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, am heutigen Tage hat Panasonic ein Firmware-Update für das Lumix G Vario 14-45mm F3.5-5.6 herausgebracht. Es bietet Autofocus-Geschwindigkeitssteigerungen und leisere Blendengeräusche im Film-Modus. Das Firmware-Update findet ihr hier. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
IceLootSher Posted May 26, 2009 Share #2 Posted May 26, 2009 (edited) Danke. "Heute" war aber schon gestern "Please note that Auto Focus in [FHD] does not work." Bestreiten zwar ein paar Leut, die die GH1 haben ... nunja. Vielleicht gilt das nur beim Filmen mit der G1 ;-) Edited May 26, 2009 by IceLootSher Link to post Share on other sites More sharing options...
Oly-User Posted May 26, 2009 Share #3 Posted May 26, 2009 Meine G1 ist im moment leider beim Service, hat schon jemand das Update gemacht und einen Geschwindigkeitsschub feststellen können? Link to post Share on other sites More sharing options...
IceLootSher Posted May 26, 2009 Share #4 Posted May 26, 2009 Fokussiert nun 3.14159x schneller! Sensation! Einige jammern über "Verschlechterung" - aber solche Raunzer & Nörgler gibt es massenhaft! Die denken, nun müssten ihre Fotos 3x so gut werden ... Ich habs noch gar nicht gemacht, eilt nicht, juckt nicht ... sollen sich andere die Finger verbrennen ... meine G1 macht auch so gute Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Oly-User Posted May 29, 2009 Share #5 Posted May 29, 2009 Ich hatte heute ein absolute positiv Erlebnis mit dem Panasonic Service. Letzte Woche ist meine G1 mit Sensorschaden ausgefallen. Am Montag hat Panasonic die Kamera dann bei mir abeholt und heute war sie schon wieder zurück und alles tip top. Es wurde auch gleich das Firmware Update für das Objektiv vorgenommen. Ich habe mit der Kamera ca. 5 Minuten rumgespielt und konnte keinen Unterschied zu vorher entdecken... Aber hauptsache ich habe sie heile zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts