Anton Sassenberg Geschrieben 1. Mai 2009 Share #1 Â Geschrieben 1. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe bisher keinen sofort lieferbaren Adapter zum Anschluss der Zuiko Objektive an die G1 gefunden. Kann jemand helfen? Fragt hoffnungsvoll Anton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Hi Anton Sassenberg, Das könnte fĂŒr dich interessant sein: Adapter FT an MFT . Da findet jeder wasâŠ
Anton Sassenberg Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Share #2  Geschrieben 1. Mai 2009 ...hat sich erledigt, der Panasonic-Adapter ist doch schon lieferbar. Amazon, Koch und Co werden es sicher auch noch merken. Ein schönes Wochenende wĂŒnscht Anton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 1. Mai 2009 Share #3  Geschrieben 1. Mai 2009 Amazon, Koch und Co werden es sicher auch noch merken. Wohl dem, der noch einen kompetenten FachhÀndler vor Ort hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anton Sassenberg Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Share #4  Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Um den FachhĂ€ndler beneide ich Dich!! Mir ging es nicht unbedingt um den Preis.Ich wollte das Ding möglichst schnell haben. Unser grösster FachhĂ€ndler am Ort fĂŒhrt neben etlichen Kompakten nur noch Canon und mutiert stetig zum RahmenhĂ€ndler und Automatenaufsteller. Nicht, dass man ihm das verĂŒbeln könnte - der Mann will leben. Ăbel aufgestossen ist mir aber die Antwort auf meine Bitte um Bestellung des Teils: ..das lohnt nicht, da mĂŒssten wir Mindermengenzuschlag bezahlen. Naja, wenns ihm zu lĂ€stig ist- Anton wird es sich merken bearbeitet 3. Mai 2009 von Anton Sassenberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge