Smart_Engine Geschrieben 21. Juni 2010 Share #26 Geschrieben 21. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe an der GF1 mit Pancake ein mini Hama für 10,- mit 3 flexiblen Beinen genutzt das war voll ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hi Smart_Engine, Das könnte für dich interessant sein: Erfahrungsbericht: Tischstative . Da findet jeder was…
Smart_Engine Geschrieben 21. Juni 2010 Share #27 Geschrieben 21. Juni 2010 Bei FlickR habe ich mal eins von Leica an der GF1 gesehen das war schick! Ich suche das Bild mal raus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauer1328 Geschrieben 31. Juli 2010 Share #28 Geschrieben 31. Juli 2010 hier sind ja einige stativ-kuriositäten unterwegs... ich hätte auch noch eine empfehlung: Manfrotto 709B Test Stativ das kleine ding hält sogar meine "große" 50d mit angesetztem 70-200 mit stativschelle ohne zu mucken! nicht ganz billig aber bis jetzt mein bestes mini-immerdabei-stativ. mfg, bauer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sertinana Geschrieben 31. Juli 2010 Share #29 Geschrieben 31. Juli 2010 ouch der preis ist aber nicht ohne... allerdings klingt deine empfehlung ja schon nach qualitätsware (und was hab ich bereits für schund gehabt -.-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankU Geschrieben 31. Juli 2010 Share #30 Geschrieben 31. Juli 2010 Hat jmd. einen Shop für den Blitzschuhadapter gefunden? Möchte das nochmal aufgreifen. Den Blitzschuhadapter habe ich bei meinem letzten Besuch bei Novoflex als Ersatzteil bekommen. Gruss Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauer1328 Geschrieben 1. August 2010 Share #31 Geschrieben 1. August 2010 ouch der preis ist aber nicht ohne... das stimmt schon, hab's allerdings "relativ" günstig als vorführmodell aus der bucht gefischt. aber es hält echr bombig! ist komplett aus gusseisen und manfrotto-typisch gut verarbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge