Jump to content

Pyramiden in den Bergen


Semmering

Empfohlene Beiträge

Hallo Ernst, danke für die positive Aufnahme des Bildes!

 

Hallo Mischa, na klar da sind wird alle wieder. Halt diesmal mit G1 und E3. Leider sind die Bilder meist die selben (wie du ja schon erwähnt hast). Danke, wenn das Farbbild besser gefällt, darf ich es anschließend auch hier zeigen.

 

Gruß Hans vom Semmering.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die selbe Situation zu einem anderen Zeitpunkt auch mit der M6 und Kodak Farbwelt 200 fotografiert.

Wie ist euere Meinung im Vergleich dazu?

Würde mich wirklich interessieren.

Entwicklung und Scan von Profi Labor 75 MB.

 

Gruß Hans vom Semmering.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Farbversion hätte ich gleich korrigieren sollen. Habe ich somit getan. Mich wundert es etwas dass der Film so einen Grünstich produziert hat.

 

Mir gefallt die Farbversion der G1 mit dem Objektiv V/c 1,4/40 sehr gut.

Korrekturen habe ich dort keine vornehmen müssen.

 

Gruß

Hans vom Semmering.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

ja der Kodak Farbwelt 200 ... (kein weiterer Kommentar).

 

Vielleicht wäre ein Vergleich mit einem Diafilm besser.

DAS steht ja mir noch in den nächsten Monaten bevor.

Und dann ist noch die Frage: wie soll dieser Vergleich

augenscheinlich gemacht werden? Auf Papierabzügen?

Bei Projektion? Der Bildschirm scheidet wohl als Vergleichsobjekt

aus.

 

Schönen Gruß - Mischa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...