zebra Geschrieben 19. Dezember 2008 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durch eine Aussage im Nachbarthread habe ich diesen (sogar schon etwas älteren) Beitrag auf photoscala.de gefunden: Die G1 von Panasonic in der Hand, die HD in der Pipeline | photoscalaEin interessanter Ausblick auf weitere Objektive und Funktionalitäten.Panasonic hat auch schon die nächste Kamera in Planung - die „HD“ soll Videofähigkeiten spendiert bekommen, hat ein Stereomikrofon auf der Oberseite, einen Aufnahmeknopf auf der Rückseite und ist für Frühjahr 2009 angedacht. bearbeitet 19. Dezember 2008 von zebra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi zebra, Das könnte für dich interessant sein: Four-Thirds-Kamera mit Videofunktion (HD) . Da findet jeder was…
Olybold Geschrieben 19. Dezember 2008 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2008 Viel weiß man ja noch nicht. Aber das Wenige ist schon vielversprechend. Etwa: Matsushita's New AF Camera Shoots Sharper HD Movies -- Tech-On! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshe Geschrieben 22. Dezember 2008 Share #3 Geschrieben 22. Dezember 2008 Eigentlich nichts Neues, denn ein Dummy der G1 HD wurde auf der Photokina gezeigt, einschließlich 14-140 + 7-14 + 20. Ich hatte rein zufällig das Vergnügen einen maßgeblichen Herrn von Panasonic zu sprechen, beim Zurücklegen der G1 HD in den Schaukasten, nach der Pressekonferenz. Auf u.a. dem zu erwartendem Verkaufspreis ... das wird nicht billig werden, ... was allein schon das 14-140 HD kostet ... Gruß Bert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 22. Dezember 2008 Share #4 Geschrieben 22. Dezember 2008 Eigentlich nichts Neues, denn ein Dummy der G1 HD wurde auf der Photokina gezeigt, einschließlich 14-140 + 7-14 + 20.Ich hatte rein zufällig das Vergnügen einen maßgeblichen Herrn von Panasonic zu sprechen, beim Zurücklegen der G1 HD in den Schaukasten, nach der Pressekonferenz. Auf u.a. dem zu erwartendem Verkaufspreis ... das wird nicht billig werden, ... was allein schon das 14-140 HD kostet ... Gruß Bert Wie groß war den das 20er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 22. Dezember 2008 Share #5 Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich habe sogar einen Schnappschuß (ohne fotografischen Anspruch) von der Auslage in dem von wshe erwähnten Schaukasten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 22. Dezember 2008 Share #6 Geschrieben 22. Dezember 2008 ... und hier sieht man es auch ganz gut Matsushita's New AF Camera Shoots Sharper HD Movies -- Tech-On! Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshe Geschrieben 22. Dezember 2008 Share #7 Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe sogar einen Schnappschuß (ohne fotografischen Anspruch) von der Auslage in dem von wshe erwähnten Schaukasten ... ebenfalls, nur find ich die Bilder nicht ??? ... Wie groß war den das 20er? ... entsprach < dem Ring wo 14-140 HD draufsteht ... Gruß Bert bearbeitet 22. Dezember 2008 von wshe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Summi Cron Geschrieben 23. Dezember 2008 Share #8 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo, das 20er ist ein echtes pancake, fast schon zu flach, um an der G1 mit ihrem Handgriff noch gut auszusehen. Die G1 wird damit schon ganz gut in Manteltaschen passen... Die Frage, die ich mir stelle, ist aber auch, ob die hohe Lichtstärke nicht durch den fehlenden OIS weitgehend aufgefressen wird. Allerdings wird man sowohl ein wenig Freistellung betreiben können als auch weniger Bewegungsunschärfe haben, wenn man bei wenig Licht arbeitet. Ich werde es jedenfalls haben wollen, wenn es mal rauskommt. Die Leica-R-Linsen gehen bei mir an der G1 ja erst mit 70mm-KB-äquiv. los. Da ist ein 40mm-Objektiv (KB-äqu.) eine gute Ergänzung, außerdem eine gute Brennweite für street. Gruß Nils Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge