wasabi65 Geschrieben 24. Mai Share #51 Geschrieben 24. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel Spass damit und danke fürs feedback! segelfreund79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens_ac Geschrieben 24. Mai Share #52 Geschrieben 24. Mai vor 2 Stunden schrieb segelfreund79: Diese ist nun bei Panasonic direkt bestellt. War der Fachhandel so unfreundlich? Viel Spaß und bei Fragen gerne fragen 😄. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftler Geschrieben 24. Mai Share #53 Geschrieben 24. Mai Am 11.5.2025 um 22:06 schrieb wasabi65: Das PL100400 ist das einzige Mft Objektiv, das ich nicht verkaufen werde…als Versicherung. Das Panasonic PL 100-400 O.I.S. besitze ich seit dem Erscheinungsdatum, und es ist das einzigste Panasonic Objektiv was ich von Panasonic behalten habe, alle Anderen PL Objektive incl. PL 200/2.8 O.I.S. +TC 1.4x, PL 50-200 O.I.S., PL 10-25/1.7 und das PL Noctricron 42,5/1.2 habe ich wieder verkauft...🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segelfreund79 Geschrieben 24. Mai Autor Share #54 Geschrieben 24. Mai vor 1 Stunde schrieb jens_ac: War der Fachhandel so unfreundlich? Das nicht unbedingt, aber sagen wir so, das ich bei Panasonic günstiger rankomme. Und wenn man 300,-€ sparen kann, macht man das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge