Stemmfuchs Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüße, ich versuche mich mal kurz zu fassen. Der Klassiker, Google hat keine passende Antwort parat gehabt und daher erhoffe ich mir hier ein wenig Hilfe. Ich habe jetzt schon oft Bilder gesehen bei denen links unten im Bild ein Tag oder Wasserzeichen steht. Und zwar FMS®! Kann mir jemand sagen was das bedeutet oder mit welchem Telefon das gemacht wurde? Beste Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2024 Willkommen hier! Ich würde eher auf ein Wasserzeichen des Veröffentlichers tippen als auf ein Smartphone-Modell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmfuchs Geschrieben 29. Oktober 2024 Autor Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2024 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war auch meine Vermutung. Hätte ja sein können das das ein gängiges Wasserzeichen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge