Jeanne Posted March 10 Share #1 Posted March 10 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöchen, Genanntes Programm überträgt beim jpeg Export nur sporadisch und völlig willkürlich die Exif-Daten. Rein von den Einstellungen sollte das aber funktionieren... Bislang spielte weder die konkrete Version von PL7 eine Rolle noch das Betriebssystem (Windows 10 & 11). Es sind auch alle Kamera- und Objektivkombinationen betroffen. Willkürlich eben. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Jeanne Posted November 18 Author Share #2 Posted November 18 Mal ein kurzes Update... 2 verschiedene Computer, Windows 10 & 11 und verschiedene Photolab Programmversionen. Keine gescheite exif-übertragung. Mit dem Mac Mini funktioniert es endlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted November 19 Share #3 Posted November 19 Bei mir geht es mit Windows-10 und Windows-11 immer. Meine Einstellungen im Export-Dialog: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Was mir aber aufgefallen ist, dass das Add-on Exify im Forum die Daten erst beim Klick auf das Bild anzeigt und nicht schon, wie üblich, beim Mouse-Hover. Das mag aber an der Forensoftware oder am Browser (Firefox) liegen. Weniger am DxO PL7. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Was mir aber aufgefallen ist, dass das Add-on Exify im Forum die Daten erst beim Klick auf das Bild anzeigt und nicht schon, wie üblich, beim Mouse-Hover. Das mag aber an der Forensoftware oder am Browser (Firefox) liegen. Weniger am DxO PL7. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/137923-dxo-photolab-7-exif-%C3%BCbertragung/?do=findComment&comment=2005934'>More sharing options...
Recommended Posts