Jump to content

Leak: Sony 24-50mm f/2.8 G


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

uiui ein spannendes objektiv. finde mein kürzliches gebraucht erworbenes 20-70g schon sehr sehr gut.

 

bin auf den preis, gewicht und bokeh gespannt -  allerdings erwarte ich kein günstiges objektiv.

https://www.sonyalpharumors.com/first-leaked-image-of-the-new-sony-24-50mm-f-2-8-g-lens/

 

vielleicht hat wer eine bessere quelle... diese youtube videos von sonyalpharoumours nerven.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher interessant, wenn man noch nichts in dem Bereich hat. Die UVP wird vermutlich wieder hoch sein und der Preis wird sicher schnell fallen wie beim 20-70. Habe eben ein neues 20-70 gekauft, das mich nach Abzug von Cashback (200 Fr. Wintercashback und 100 Welcome to Alpha) die Hälfte des UVPs gekostet haben wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...