Jump to content

Bearbeitungsfortschritt nach Drag-and-Drop nicht vorhanden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 
wurde leider über die Suche nicht fündig und hoffe, ihr könnt mir kurzfristig helfen. 

folgendes Problem: Ich hatte eine Sitzung/Katalog offen, in der ich bereits Bilder bearbeitet hatte. Jetzt habe ich per Drag-and-Drop weitere Bilder vom Desktop dort hineingezogen. Die Sitzung/Katalog leerte sich, es waren plötzlich gar keine Bilder mehr drin. (Ich dachte, es hätte sich ein neues geöffnet, habe dieses Fenster dann geschlossen.)

Habe die vorherige Sitzung wieder geöffnet. Dort waren einige Bilder drin (360 ursprünglich importierte, nicht alle 1200 Stk.), aber der Bearbeitungsstand ist nicht vorhanden. (wie neuimportiert)

Kann ich den Bearbeitungsstand wieder neu laden?

Bin sehr verzweifelt und bin über jegliche Hilfe dankbar.

Danke im Voraus und viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...