gabi_g Geschrieben 20. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) erledigt, ich war zu blond... bearbeitet 20. Juli 2023 von gabi_g zoom-gn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. Juli 2023 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb gabi_g: erledigt, ich war zu blond... hmm, jetzt würde ich doch zu gerne wissen, was passiert ist.. magst Du uns nicht doch teilhaben lassen? gabi_g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 20. Juli 2023 Share #3 Geschrieben 20. Juli 2023 vor 32 Minuten schrieb nightstalker: hmm, jetzt würde ich doch zu gerne wissen, was passiert ist.. magst Du uns nicht doch teilhaben lassen? Hat sie doch geschrieben – ihre Haare waren auf den beiden Fotos anders gefärbt. 😜 nightstalker, pizzastein und gabi_g haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 20. Juli 2023 Autor Share #4 Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Naja.....habe einen Benq Monitor mit einem Steuerknopf. Hab dort versehentlich was verstellt. Immer diese Männer... bearbeitet 20. Juli 2023 von gabi_g nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Juli 2023 Share #5 Geschrieben 20. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb gabi_g: Immer diese Männer... …die haben doch gar keine Steuerknöpfe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 20. Juli 2023 Autor Share #6 Geschrieben 20. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb wasabi65: …die haben doch gar keine Steuerknöpfe? Korrekt, viel zu steuern gibt es da auch nicht😍 pizzastein, wasabi65 und stht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdww Geschrieben 22. Juli 2023 Share #7 Geschrieben 22. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da gibt es mittlerweile nette Spielereien, bei meinen Dell im Büro kann ich programmabhängig einen unterschiedlichen Weißabgleich auswählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge