Erlbacher Geschrieben 29. April 2023 Share #1 Geschrieben 29. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche für meinen Deuter FUTURA AIR TREK 50+10 ein Kamera Insert. Nutzt jemand diesen Rucksack und hat einen entsprechende Lösung? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Kamera Ausrüstung ganz nach oben packe um den Zugriff von oben zu ermöglichen oder doch unten ins Hauptfach um dann den Rucksack Frontzugang zum öffnen zu nutzen. Im Rucksack werden noch Essensboxen und Klamotten für Tagestrips hinzukommen (Norwegen Tour), das Insert sollte also noch etwas Volumen über lassen 🙂 Ich bin für jeden Tipp dankbar Gruss Andreas Rucksack: Deuter FUTURA AIR TREK 50+10 WAS SOLL REIN? SONY ALPHA 6600 SONY 16-55 (STANDARD AN KAMERA) SONY 70-350 SONY 10-18 SAMYANG 12MM F2 Kleinteile Inserts die ich mir angeschaut habe/in Frage kommen: f-stop ICU (Internal Camera Unit) - Slope Medium Inlay WANDRD ESSENTIAL CAMERA CUBE Shimoda CORE UNIT - SMALL MIRRORLESS oder Shimoda CORE UNIT MEDIUM MIRRORLESS V2 (Hier finde ich die Aussentasche nicht so toll, ein integrierter Deckel wäre besser) Deuter CAMERA BOX ONE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. April 2023 Geschrieben 29. April 2023 Hi Erlbacher, Das könnte für dich interessant sein: Suche für Deuter Futura Air Trek 50+10 ein Kamera Insert . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 29. April 2023 Share #2 Geschrieben 29. April 2023 Tenba hat auch viele Inserts https://uk.tenba.com/shop-by-collection/byob/ Johnboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2023 Share #3 Geschrieben 29. April 2023 vor einer Stunde schrieb Erlbacher: ein integrierter Deckel wäre besser) Den haben die Tenba BYOBs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erlbacher Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Share #4 Geschrieben 1. Mai 2023 Danke für die Infos, den Tenba hatte ich auch auf dem Schirm Byob 10 DSLR, der war etwas kleiner als die anderen. Darum auch eher die Frage wer hat etwas mit der Rucksackkombi und kann sagen was am besten „zusammenpasst“. Nochmals Danke Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS-Oli Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #5 Geschrieben 3. Oktober 2023 Hi, ich nutze für meinen Deuter Futura Pro 40, die Lowepro Gear Up Creator XL. Passt super und schützt gut. Gruß Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge