Gast Geschrieben 11. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen Großteil meiner Fotos mache ich abends oder nachts auf Dienstreisen, früher mit einer Olympus, jetzt aber meistens mit einer Lumix S5 oder seltener mit meinen Ricoh GRIII(X). Die meisten Fotos der letzten Monate habe ich in den Lumix-Thread gestellt, ansonsten irgendwo verteilt. Ab jetzt möchte ich diese Bilder hier sammeln. Wer etwas beisteuern möchte, Innen- und Außenaufnahmen, kann das gerne tun. Nur dunkel sollte es sein. Die S5 habe ich mir primär wegen der sehr guten Low-light-Fähigkeiten und der Dynamik gekauft. Diese Woche war ich in Hamburg und Berlin und hatte neben der S5 das Sigma 14-24mm f2.8 DG DN Art und das Sigma 85mm f1.4 DG DN Art dabei. Hier zunächst Bilder aus der Haifisch-Bar. Anklicken führt zu flickr. Sigma 14-24/2.8 bei 15mm, 1/30s, f3.2, ISO 2.500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2023 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2023 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2023 Sigma 85/1.4 bei 1/30s, f1.8, ISO 1.600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2023 Share #3 Geschrieben 11. Februar 2023 Sigma 85/1.4 bei 1/30s, f1.4, ISO 160. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2023 Share #4 Geschrieben 11. Februar 2023 Sigma 85/1.4 bei 1/30s, f1.4, ISO 640. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2023 Share #5 Geschrieben 11. Februar 2023 Sigma 14-24/2.8 bei f3.2, 1/30s, ISO 6.400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 11. Februar 2023 Share #6 Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Dann steuere ich auch mal was bei: Oly M1 iii mit Voigtländer f0.95/25mm bei f/0.95 bei ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2023 von pero Pentel, JhonnyKash, flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 11. Februar 2023 Share #7 Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch eins aus der Adventszeit: S1 mit 16-35mm bei 16mm und f4 und ISO 500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2023 von pero Pentel, Isar, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8 Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Christian_HH, klauss und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 19. Februar 2023 Share #9 Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2023 Share #10 Geschrieben 19. Februar 2023 S5 mit Sigma 14-24 bei 14mm, 1/40s, f4; Iso 640 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 22. Februar 2023 Share #11 Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Du warst in HH und suchst in Mundsburg Motive? Cool ! RX100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2023 von Christian_HH pero, Petterson, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2023 Share #12 Geschrieben 22. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb Christian_HH: Du warst in HH und suchst in Mundsburg Motive? Cool! Welches Bild verortest Du denn in Mundsburg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 22. Februar 2023 Share #13 Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Verdammt… jetzt wo Du es sagst… doch nicht 🤭 Vom Hafen auf die Skyline von Miami Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Februar 2023 von Christian_HH Isar und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2023 Share #14 Geschrieben 12. März 2023 Letzte Woche war ich unterwegs in Österreich, dabei war die S5 mit dem Lumix 50/1.8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 12. März 2023 Share #15 Geschrieben 12. März 2023 Mit leichter "dritte Mann" Athmo--- Cool ! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2023 Share #16 Geschrieben 7. April 2023 Berlin, Kurfürstendamm, diese Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2023 Share #17 Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Lumix S5 mit Sigma 24mm f1.4 DG DN Art. Eines der ersten Fotos mit meinem neuen Sigma. Offenblende, 1/30s, ISO 800. Berlin-Kreuzberg nach Feierabend, wie auch die folgenden Bilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. August 2023 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2023 Share #18 Geschrieben 5. August 2023 Lumix S5 mit Sigma 35mm f1.2 DG DN Art. Offenblende, 1/60s, ISO 1000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2023 Share #19 Geschrieben 5. August 2023 Wie im Bild zuvor, nur ISO 1600. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2023 Share #20 Geschrieben 5. August 2023 Ebenso, nur 1/40s und ISO 1250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2023 Share #21 Geschrieben 5. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2023 Share #22 Geschrieben 5. August 2023 Hier nochmal das Sigma 24/1.4 bei f2.8, ISO 500 und 1/30s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2023 Share #23 Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Ich war Mitte August und gestern Abend wieder in Hamburg. Zurzeit nutze ich die S5 überwiegend mit dem Sigma 24 mm f1.4 DG DN Art. Hier die „tanzenden Türme“ am Eingang zur Reeperbahn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. August 2023 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2023 Share #24 Geschrieben 30. August 2023 Ein anderer Blick auf die Türme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2023 Share #25 Geschrieben 30. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge