Jump to content

Augenmuschel Z6


Bambusbaer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin @all

irgendwie fühlte es sich schon länger "komisch" an - jetzt hab ich mal genauer hingeschaut:
Meine Augenmuschel an der Z6-1 löst sich auf....
Hat das schon jemand gehabt ?

Ja, ist eine DK-29.
Gibt es andere Alternativen ? Wenn ich schon wechslen muss, hätte ich gern eine andere, etwas größere, die mein Auge mehr umschließt (fotografiere ohne Brille)
Vorschläge ? Für mich kommen auch andere Hersteller in Betracht.

Danke.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Problem, die unteren Enden rutschen leicht aus der Halterung und besonders in Fotorucksäcken/Taschen kann man sie beschädigen, wenn man nicht aufpasst und gegebenenfalls wieder in Position drückt. Nervt...

 

Ich habe mir aus Amazonien eine billige Doppelpackung eines Chinesischen Edelherstellers besorgt, der Gummi ist härter (who cares!?) und verschiebt sich nicht so leicht.

Jetzt habe ich insgesamt 4 Muscheln - und natürlich geht keine kaputt...🙄

(aber das krieg' ich schon noch hin!😎)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...