Gast Geschrieben 28. Januar 2022 Share #51 Geschrieben 28. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb Bandit: aber wann rechnet ihr mit einer Verbesserung der Situation also einer erneuten Verfügbarkeit der Kameras Vor Weihnachten. Beim Jahr bin ich mir allerdings noch nicht sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Sony und die Chip-Krise . Da findet jeder was…
Bandit Geschrieben 2. Februar 2022 Share #52 Geschrieben 2. Februar 2022 Die pure Angst hat mich doch schlussendlich eine A6600 aus Östereich bestellen lassen, die ist auch schon angekommen (Warum-Thread). Iirgendwie habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass diese Chipkrise sich nicht dieses Jahr signifikant entspannen wird. Vielleicht liege ich komplett falsch, aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! 🙄 leicanik und Hex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 2. Februar 2022 Share #53 Geschrieben 2. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb Bandit: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! Dann drücke ich die Daumen das keine Reparatur notwendig wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit Geschrieben 2. Februar 2022 Share #54 Geschrieben 2. Februar 2022 Naja, wenn ich bei jedem neuen Produkt gleich davon ausgehe, dass es kaputt geht, dürfte ich nun gar nichts mehr mit einem Chip drinne kaufen. 😉 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 2. Februar 2022 Share #55 Geschrieben 2. Februar 2022 vor 59 Minuten schrieb Bandit: neuen Produkt Wir reden hier über eine Kamera die aktuell nicht mehr produziert wird. Da ist nicht mal klar, ob es die überhaupt noch mal geben wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit Geschrieben 2. Februar 2022 Share #56 Geschrieben 2. Februar 2022 Ach ich bin da tiefenentspannt. Sony wird mir schon ne schöne A6700 als Ersatz schicken, wenn die in einem Jahr kaputt gehen sollte! 😁 ALUX, Hex und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge