DrZorc Geschrieben 8. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Suche nach einer Lösung für ein Lightroomproblem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich spontan angemeldet. Eigentlich fotografiere ich mein Leben lang, in den letzten zwei Jahren hat es aber richtig Fahrt angenommen und ich fühl mich "nackt", wenn ich ohne Kamera unterwegs bin. Da ich beruflich viel in der Welt unterwegs bin verbinde ich die Fotoleidenschaft gerne mit meinen Geschäftsreisen. Meine Begleiter (zur Zeit) sind eine Nikon D5100, eine Sony Alpha 6400 und eine Sony Alpha 7 M2. Dazu kommen noch etliche Objektive, Stative, Filter, etc. Freue mich auf ein paar nette Diskussionen hier im Forum. Alles Gute und bleibt gesund Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 Hi DrZorc, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Köln! . Da findet jeder was…
Olaf W. Geschrieben 8. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 8. Februar 2021 Herzlich willkommen, Klaus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 9. Februar 2021 Share #3 Geschrieben 9. Februar 2021 Herzlich willkommen auch von mir (Fischkopp, Ex-Kölner, jetzt Bonner) Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 9. Februar 2021 Share #4 Geschrieben 9. Februar 2021 Herzlich Willkommen auch von mir, Kölner schon immer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Februar 2021 Share #5 Geschrieben 9. Februar 2021 3 x Kölle Alaaf zur Begrüßung von nem Bergischen Jung, der lange in Köln gelebt hat.🤡 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. Februar 2021 Share #6 Geschrieben 9. Februar 2021 Herzlich willkommen - und ein Gruß aus Ostwestfalen in die alte Heimat! 🤗 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 9. Februar 2021 Share #7 Geschrieben 9. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gruß aus der Landeshauptstadt. Helau 😎 tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michael57 Geschrieben 10. Februar 2021 Share #8 Geschrieben 10. Februar 2021 vor 20 Stunden schrieb shutter button: Gruß aus der Landeshauptstadt. Helau 😎 🤓👽 shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge