Jump to content

Hallo aus Köln!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf der Suche nach einer Lösung für ein Lightroomproblem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich spontan angemeldet. Eigentlich fotografiere ich mein Leben lang, in den letzten zwei Jahren hat es aber richtig Fahrt angenommen und ich fühl mich "nackt", wenn ich ohne Kamera unterwegs bin. Da ich beruflich viel in der Welt unterwegs bin verbinde ich die Fotoleidenschaft gerne mit meinen Geschäftsreisen. Meine Begleiter (zur Zeit) sind eine Nikon D5100, eine Sony Alpha 6400 und eine Sony Alpha 7 M2. Dazu kommen noch etliche Objektive, Stative, Filter, etc.

 

Freue mich auf ein paar nette Diskussionen hier im Forum.

Alles Gute und bleibt gesund

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...