Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr lieben...ich Anfänger.. habe panasonic lumix GX 80 gekauft.. ich wollte einfach bessere Fotos als mit Handy machen..lach..und suche nun passendes Weitwinkel objektiv..es sollte nicht so teuer sein...ich weiß da wechselobjektive gehen auch andere Marken...was bedeutet kit  ? Lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was hast Du gekauft? Nur den GX80-Body, oder ist da schon ein Objektiv drauf? Und wenn ja - welches?

Kit bedeutet eigentlich nur, dass Du einen Body, also die Kamera selbst, und ein dazu passendes Objektiv bekommst. Das ist in aller Regel dann eins, bei dem schon ein mehr oder weniger großer Weitwinkel drin ist. Sowohl beim 14-42 als auch beim 12-32 - die beiden meist als Kitoptiken dazu gepackten Zooms - sind schon nennenswerte Weitwinkel mit im Zoom drin, die man nur mit (mehr oder weniger viel) Geld weiter vergrößern kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...