Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Minuten schrieb marathoni:

S1r ...alpha 9. ...aufgeführten Mehrausstattungen

Wobei ich hier sagen würde das der Anwendungsbereich so unterschiedlich ist, dass man hier nur schlecht miteinander vergleichen kann. S1R, Z7 und RIII scheinen mir da näher zu sein.

Solche Kameras sind aber auch eher die Ausnahme und nicht die Regel und ursprünglich ging es um die A7III :)

Link zum Beitrag

vor 26 Minuten schrieb wuschler:

Wobei ich hier sagen würde das der Anwendungsbereich so unterschiedlich ist, dass man hier nur schlecht miteinander vergleichen kann. S1R, Z7 und RIII scheinen mir da näher zu sein.

Solche Kameras sind aber auch eher die Ausnahme und nicht die Regel und ursprünglich ging es um die A7III :)

Dpreview hat die drei schon verglichen.

aber du hast recht es geht um die III

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb wuschler:

...dass man hier nur schlecht miteinander vergleichen kann. S1R, Z7 und RIII scheinen mir da näher zu sein...

Ganz zweifellos wären diese drei Kameras passender. Der Vergleich wurde jedoch nicht von mir gezogen, ich habe nur auf die dort gestellte Frage reagiert.

Link zum Beitrag

Das größte Problem, dass ich bei den Panas sehe, und sicher auch mit ein Grund weshalb diese nicht so schnell in diese Verkaufsregionen ist: Wenn ich eine große, robuste Kamera suche, dann greife ich doch gleich zu einer DSLR und habe dann wenigstens einen funktionierenden AF und passende Objektive. Und will ich eine Kamera explizit für deren Videofunktionen in dieser Preisklasse, dann kaufe ich mir doch gleich eine richtige Videokamera. 

Der Markt an Usern, die eine Hypridkamera mit diesen Spezifikationen und unbedingt mit EVF in dieser Preisklasse suchen, scheint doch überschaubar zu sein.

Da haben Sony, Nikon und irgendwie auch Canon dann für mich die sinnvolleren Verkaufsargumente. Vor allen auch im professionellen Bereich.

Link zum Beitrag