Jump to content
Sign in to follow this  
Christian_HH

Sylt

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kaum Material zu Sylt hier, gibts das?

Also:

ein trüber windig-sandiger Tag zum Ende, fast neblig, mit 345mm Tele (KB) über den Strand nördlich von Kampen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Christian_HH:

und auf dem Rückweg wurd es auch noch nass...

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern...😉

Gerade das Reizklima und die tollen "Lichtblicke" ziehen uns immer wieder dorthin.

Möwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowieso - wir sind praktisch jedes Jahr da, sind ja keine zwei Stunden von Tür zu Tür.

 

Nicht ganz untypisch das Bild für bestimmte Ecken auf der Insel ;)

Edited by Christian_HH

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Christian_HH:

Sowieso - wir sind praktisch jedes Jahr da, sind ja keine zwei Stunden von Tür zu Tür.

Da müssen wir leider etwas länger fahren und jedes Jahr schaffen wir es auch nicht. Es gibt noch so viele andere schöne Ziele. Bei nur 2 Std. Fahrzeit lohnt sich natürlich auch schon mal ein Wochenende.

Zum Glück gibt es ja noch viele Ecken, wo man relativ alleine unterwegs ist. Wir fahren aber auch nie in der Hauptsaison und nutzen auf der Insel fast ausschl. unsere Fahrräder.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja natürlich, wenn es die Entscheidung für einen ganzen Urlaub wäre würde ich es auch so sehen.

Aber Sylt ist für uns ums Eck, nen paar spontane Tage gehen immer.

Hat auf die sonstige Urlaubsplanung keinen Einfluß wobei wir im Juli/Aug immer im Norden bleiben.

Warum wegfahren zu einer Zeit wo es vor der eigenen Tür am schönsten ist?

Edited by Christian_HH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht plötzlich, sondern gewollt.

Siehe auch das erste Bild im Thread. Es soll Fotografen geben die das als Stilmittel o.ä. einsetzen.

Sicher Geschmackssache, aber soll jeder halten wie er möchte, oder?

https://blog.sigma-foto.de/2016/02/der-reiz-der-schwarzweiss-fotografie/

Und die off Topic Diskussion ist eröffnet, statt Bilder zu Sylt wird jetzt Quatsch gemacht!?

Immer etwas schade, aber wohl unvermeidlich im Netz!?

Edited by Christian_HH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy