Pitcher Geschrieben 15. Januar 2019 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Tasche für die Kombination. Bevor ich mir jetzt einfach die Lowepro 75 AW kaufe, frage ich mal was ihr so benützt. Lowepro Toploader 75 AW II Wichtig ist, dass ich die Kameratasche manchmal auch in einem Rucksack verstaue und so unterwegs bin, die Tasche sollte also nicht allzu gross sein. Gibt es da noch brauchbare Alternativen zur Lowepro Tasche? Danke für die Ratschläge. Gruss Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Hi Pitcher, Das könnte für dich interessant sein: Kamera Tasche für Sony A7II und Sony 70-200mm 2.8 . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 15. Januar 2019 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2019 Es gibt von Mindshiftgear was sehr ähnliches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Share #3 Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Es wurde die Toploader Zoom 55 AW II, die ist etwas kompakter. bearbeitet 18. Januar 2019 von Pitcher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 18. Januar 2019 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2019 Ich nutze die Toploader 75. Wenn ich noch mehr mitnehmen möchte dann einen ProTactic200 oder 350, je nach Lust und Laune. Pitcher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 18. Januar 2019 Share #5 Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo Phillip, ich nutze die "Apache 6" von Tamrac (meine "Männerhandtasche" 😀). Ich bin durch die c't "Digitale Fotografie" darauf aufmerksam geworden. Dieses Modell ist Dir gewiß zu groß, es gibt kleinere (!) Versionen. Ich habe sie jetzt mehrere Jahre, und bin sehr zufrieden. Pitcher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebouch Geschrieben 27. Februar 2019 Share #6 Geschrieben 27. Februar 2019 Ich finde den Toploader 75 als gute Lösung. Ich transportiere damit die A6500, oder A6400 mit dem GM 100-400. Damit hat man den schnellsten Zugriff zur Kamera. Als Rucksack nutze ich manchmal einen alten Tamrac Expedition 5. Pitcher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Share #7 Geschrieben 27. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir! Wie geschrieben, ich habe mir die Toploader Zoom 55 AW II gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Gruss Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge