Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi @ all Sony Spezialisten,

ich bin mit meiner A6700 eigentlich hoch zufrieden, allerdings hadere ich immer mehr mit dem außermittigen Sucher.

Welche Sony KB hat denn die in etwa gleichen technischen Fähigkeiten wie die A6700? 

Danke schon mal vorab

Posted (edited)

Die a7cii, doch die hat den Sucher an der selben Stelle. Ansonsten ist die A7 IV im Autofokus noch nicht so weit und die A7v noch nicht auf dem Markt. Die a7RV wäre vergleichbar, spielt jedoch in einer anderen Liga.

Edited by Isar

vor 29 Minuten schrieb Isar:

Die a7cii, doch die hat den Sucher an der selben Stelle. Ansonsten ist die A7 IV im Autofokus noch nicht so weit und die A7v noch nicht auf dem Markt. Die a7RV wäre vergleichbar, spielt jedoch in einer anderen Liga.

🙄 🤧 oh...

ja die A7R V ist preislich etwas zu weit entfernt 

Posted (edited)
vor 49 Minuten schrieb Isar:

Ansonsten ist die A7 IV im Autofokus noch nicht so weit

Ich hänge mich mal mit einer Frage an: Wäre die A7 IV denn mit der A6600 vergleichbar, also bezüglich des AF? Genauer gesagt geht es um das Tracking mit C-AF. Da bin ich mit der A6600 völlig zufrieden, aber mit meiner A7 III nicht. 

Edited by leicanik

@leicanik.  Das weiß ich nicht. Ich weiß das andere ja auch nicht aus der Erfahrung, sondern nur aus den Videos von Christian Laxander und dem, was er mir bei Sauter erzählt hat.