Jump to content

Kamera Tasche für Sony A7II und Sony 70-200mm 2.8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Tasche für die Kombination.

Bevor ich mir jetzt einfach die Lowepro 75 AW kaufe, frage ich mal was ihr so benützt.

Lowepro Toploader 75 AW II

Wichtig ist, dass ich die Kameratasche manchmal auch in einem Rucksack verstaue und so unterwegs bin, die Tasche sollte also nicht allzu gross sein.

Gibt es da noch brauchbare Alternativen zur Lowepro Tasche?

Danke für die Ratschläge.

 

Gruss Philipp

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip,

ich nutze die "Apache 6" von Tamrac (meine "Männerhandtasche" 😀). Ich bin durch die c't "Digitale Fotografie" darauf aufmerksam geworden. Dieses Modell ist Dir gewiß zu groß, es gibt  kleinere (!) Versionen. Ich habe sie jetzt mehrere Jahre, und bin sehr zufrieden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...