Jump to content
Pitcher

Kamera Tasche für Sony A7II und Sony 70-200mm 2.8

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Tasche für die Kombination.

Bevor ich mir jetzt einfach die Lowepro 75 AW kaufe, frage ich mal was ihr so benützt.

Lowepro Toploader 75 AW II

Wichtig ist, dass ich die Kameratasche manchmal auch in einem Rucksack verstaue und so unterwegs bin, die Tasche sollte also nicht allzu gross sein.

Gibt es da noch brauchbare Alternativen zur Lowepro Tasche?

Danke für die Ratschläge.

 

Gruss Philipp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip,

ich nutze die "Apache 6" von Tamrac (meine "Männerhandtasche" 😀). Ich bin durch die c't "Digitale Fotografie" darauf aufmerksam geworden. Dieses Modell ist Dir gewiß zu groß, es gibt  kleinere (!) Versionen. Ich habe sie jetzt mehrere Jahre, und bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Toploader 75 als gute Lösung. Ich transportiere damit die A6500, oder A6400 mit dem GM 100-400. Damit hat man den schnellsten Zugriff zur Kamera. Als Rucksack nutze ich manchmal einen alten Tamrac Expedition 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...