Andi.W Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Share #26 Geschrieben 16. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, wird Zeit für ein paar weitere Bilder aus der Serie! Diesmal habe ich sie farbig belassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Außer der Vignette habe ich kaum was am Bild gemacht. pero, xbeam und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Share #27 Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Share #28 Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Teilweise stehen sehr alte Bäume im Fasaneriepark. Dort schaut es schon sehr verwunschen aus. Warnr, Heinrich Wilhelm und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 16. Januar 2019 Share #29 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Andi.W: Aha, nicht düster? Und was versenkt der Gondoliere da so gut verpackt im Canale? Wer saß vorher auf dem leeren Stuhl? Die Gattin vielleicht? Oder der letzte Fahrgast, der nicht zahlen wollte? So viele Fragen! 😚 Du würdest auch einem Heiligen noch ein schlechtes Gewissen einreden können! 🤣 Andi.W und micharl haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. Januar 2019 Share #30 Geschrieben 16. Januar 2019 Bei so viel Düsternis muß ich doch mal mein ganz persönliches Märchenschloss dagegen stellen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Beowulf und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 16. Januar 2019 Share #31 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 41 Minuten schrieb micharl: Bei so viel Düsternis muß ich doch mal mein ganz persönliches Märchenschloss dagegen stellen: Lust auf ne Gondelfahrt? Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. Januar 2019 Share #32 Geschrieben 16. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb pero: Lust auf ne Gondelfahrt? In diesem Umfeld lieber nicht pero und Andi.W haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 16. Januar 2019 Share #33 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 18 Stunden schrieb Andi.W: Eigentlich hast Du ja Recht. War auch zuerst so gedacht. Aber dann überwiegt (wie oft bei meinen Bildern) die Lust an der Düsternis. Hach! Manchmal sind Märchen halt auch sehr dunkel. Aber hey - macht nix: poste doch Deine Vorstellung vom Märchenschloss! Setze einen Kontrapunkt! Andreas Ich glaube mich zu erinnern, das die Märchen aus meiner Jugendzeit immer eine dunkle Seite gehabt haben, wenn sie nicht per se schon düster waren. Allerdings habe ich in meinem (Berufs-)Leben oft genug (zu oft) die dunklen Seiten gesehen. Deshalb kann ich mich mit den farbigen Beispielen doch eher anfreunden. Der Gondoliere zum Beispiel gefällt mir und in das Gepäckstück passt denk ich mal nicht so ganz die Gattin Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Beowulf Geschrieben 16. Januar 2019 Share #34 Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Andi.W: doppelt... bearbeitet 16. Januar 2019 von Beowulf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 16. Januar 2019 Share #35 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb Beowulf: Ich glaube mich zu erinnern, das die Märchen aus meiner Jugendzeit immer eine dunkle Seite gehabt haben, wenn sie nicht per se schon düster waren. Allerdings habe ich in meinem (Berufs-)Leben oft genug (zu oft) die dunklen Seiten gesehen. Deshalb kann ich mich mit den farbigen Beispielen doch eher anfreunden. Der Gondoliere zum Beispiel gefällt mir und in das Gepäckstück passt denk ich mal nicht so ganz die Gattin Komm auf die dunkle Seite des Sensors mein Sohn, und beherrsche mit mir zusammen das Photiversum! Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 16. Januar 2019 Share #36 Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) So, mal wieder ein etwas düsterer Kontrapunkt zu den heiteren Entgleisungen dieses Ex-Muppets. 😉 Schloß Bruchsal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2019 von pero Die hälfte vergessen. Pentel und Andi.W haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-H Geschrieben 16. Januar 2019 Share #37 Geschrieben 16. Januar 2019 Schloss Kurzen Trechow in Mecklenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero und Andi.W haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 16. Januar 2019 Share #38 Geschrieben 16. Januar 2019 Und nochmal Bruchsal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer-H und Andi.W haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 16. Januar 2019 Share #39 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb pero: Komm auf die dunkle Seite des Sensors mein Sohn, und beherrsche mit mir zusammen das Photiversum! NeeeNeee, auf die dunkle Seite der Macht komme ich nicht, Papa Lord Vader Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 16. Januar 2019 Share #40 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Beowulf: NeeeNeee, auf die dunkle Seite der Macht komme ich nicht, Papa Lord Vader Dann trag' mich wenigstens auf deinen Schultern durch den Sumpf. Hehe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. Januar 2019 Share #41 Geschrieben 16. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Beowulf: in das Gepäckstück passt denk ich mal nicht so ganz die Gattin Nein. Nur die gemobte Stieftochter. Beowulf, pero und Andi.W haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. Januar 2019 Share #42 Geschrieben 16. Januar 2019 Ich bleibe auf der hellen Seite - vorerst zumindest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, pero und Andi.W haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Share #43 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb pero: Komm auf die dunkle Seite des Sensors mein Sohn, und beherrsche mit mir zusammen das Photiversum! Hallo?!!? Da herrscht nur Einer, und das bin ich! 😡 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 16. Januar 2019 Share #44 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Andi.W: Hallo?!!? Da herrscht nur Einer, und das bin ich! 😡 So langsam wirds auf UNSEREM Thron aber eng. micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Share #45 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Rainer-H: Schloss Kurzen Trechow in Mecklenburg Ich weiß, was gerade hinter den Bäumen passiert.......😱 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Share #46 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb pero: So langsam wirds auf UNSEREM Thron aber eng. Woher weisst Du, dass ich übergewichtig bin? pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Share #47 Geschrieben 16. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb micharl: Ich bleibe auf der hellen Seite - vorerst zumindest Na ja, ich will ja nicht meckern, aber Du weisst schon, dass sich mehrere Prinzessinnen dort von den Zinnen in den Tod gestürzt haben? Genau, da wo die Fahne flattert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-H Geschrieben 16. Januar 2019 Share #48 Geschrieben 16. Januar 2019 Hinter den Bäumen passiert.......nichts! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. Januar 2019 Share #49 Geschrieben 16. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Andi.W: Na ja, ich will ja nicht meckern, aber Du weisst schon, dass sich mehrere Prinzessinnen dort von den Zinnen in den Tod gestürzt haben? Genau, da wo die Fahne flattert! Fake news! Da hat Rapunzel gewohnt. Und es gab auch nur ein oder zweimal Zwischenfälle mit dämlichen Königssöhnen, die vorher nicht genug Zopfklettern geübt hatten. Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 17. Januar 2019 Share #50 Geschrieben 17. Januar 2019 Neues aus Düsterhausen. Alles am Niedergehen. Es kommt mir vor als sei es gestern gewesen, als meine Leibeigenen schweißtriefend hier Stein auf Stein setzten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Pentel und Andi.W haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge