Jump to content
InterC

Canonobjektiv als mögliche Telelösung für Sony 6500?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin ehem. Canionero, besitze seit ca. einem halben Jahr die A6500 mit 18-135mm-Linse. Ich besitze weiter das Canon 70-300 IS USM II, das ich als letztes Aufbäumen 2017 noch für meine alte Canon-DSLR gekauft habe.

Da die Canon jetzt aber weg ist, habe ich noch das Tele über. Lässt sich das Objektiv sinnvoll adaptieren? Weil es wäre etwas schade drum, das Objektiv lieferte tadellose Ergebnisse.

Danke!

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber kommt nicht ständig vor? Will das Objektiv hauptsächlich fürs Planespotting nutzen. 

Abbildungsleistung des Objektives ist klasse, meine alte Kamera war da eher der 'limitierende Faktor'. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×