Petterson Geschrieben 13. Januar 2019 Share #51 Geschrieben 13. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @JhonnyKash Wo bist du denn da unterwegs gewesen? Eine Bibertoilette hab ich auch noch nie gesehen! 😀 LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: Fototouren in der näheren Umgebung - jeder kann mitmachen . Da findet jeder was…
JhonnyKash Geschrieben 13. Januar 2019 Share #52 Geschrieben 13. Januar 2019 @Petterson Eigentlich nur im Wald, die Kids bräuchten etwas Auslauf. Wenn du es ganz genau wissen möchtest: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nennewitz Wir waren auch ganz überrascht was es alles zu entdecken gab. Es lagen bspw. auch sehr große Muscheln am Ufer, die ich in einem Teich so nicht vermutet hätte... Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. Januar 2019 Share #53 Geschrieben 13. Januar 2019 Vielen Dank, auch für den interessanten Link!😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklaskalinke Geschrieben 15. Januar 2019 Share #54 Geschrieben 15. Januar 2019 Am 13.01.2019 um 16:13 schrieb Petterson: Das ist auch mein einziger Kritkpunkt, da diese sehr irritieren und vom eigentlichen Motiv ablenken. Vielen Dank für die Rückmeldung! auch an @Heinrich Wilhelm Werde ich mehr darauf achten Gruß Nik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Share #55 Geschrieben 20. Januar 2019 Heute mal wieder im Englischen Garten. An der Isar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der letzte Mohikaner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Warnr, mausifant und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 22. Januar 2019 Share #56 Geschrieben 22. Januar 2019 Am 16.11.2018 um 17:54 schrieb mausifant: leider wurde ich durch Besuch unterbrochen Hallo?!!? Das Forum geht immer vor!! Kontrast, mausifant, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 22. Januar 2019 Share #57 Geschrieben 22. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War eben ein Scherz.... Ich bin gerade erst auf diesen Thread aufmerksam geworden (das Forum ist so voller wunderbaren Threads mit tollen Ideen und schönen Bildern...). Ich finde ihn sehr interessant und mach jetzt einfach mal mit. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Andi.W Geschrieben 22. Januar 2019 Share #58 Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Gestern an den renaturierten Hauneauen (beim Marbacher See, Nähe Hünfeld): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2019 von Andi.W Petterson, mausifant, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Share #59 Geschrieben 25. Januar 2019 @Andi Schöne Bilder, aber sind die nicht etwas zu dunkel geworden ? Oder liegt das an meinem Monitor ? Gruß, Gerrit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Share #60 Geschrieben 25. Januar 2019 Gestern habe ich meine neue Spiegelreflex ausgeführt, oder darf man im Systemkamera-Forum nur mit Systemkameras aufgenommene Bilder einstellen ? Ich halte mich lieber noch etwas zurück... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. Januar 2019 Share #61 Geschrieben 25. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb mftlichtmaler: Gestern habe ich meine neue Spiegelreflex ausgeführt, oder darf man im Systemkamera-Forum nur mit Systemkameras aufgenommene Bilder einstellen ? Ich halte mich lieber noch etwas zurück... also bislang war das kein Problem ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Januar 2019 Share #62 Geschrieben 25. Januar 2019 Nur ein Zweig... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Share #63 Geschrieben 25. Januar 2019 Ein Zweig, ok. Aber fehlen nicht noch mindestens drei weitere, sofern Du bei Zweigen bleiben möchtest ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Share #64 Geschrieben 25. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb nightstalker: also bislang war das kein Problem ... Sehr gut, dann mache ich mal weiter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Petterson, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Januar 2019 Share #65 Geschrieben 25. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb mftlichtmaler: Ein Zweig, ok. Aber fehlen nicht noch mindestens drei weitere, sofern Du bei Zweigen bleiben möchtest ? Hu, hu-ich schrieb Zweig und nicht Zweigen, oder wie meist du das ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Share #66 Geschrieben 25. Januar 2019 Ich wollte damit sagen, dass immer mind. 4 Bilder einer Kurztour gepostet werden sollten. Viele Grüße aus Bayern. hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meuffel Geschrieben 25. Januar 2019 Share #67 Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Schon ein paar Monate her - aber bei der derzeitigen Kälte passt es beinahe wieder ;-) Ausflug in den Odenwald zum Marbachstausee I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar 2019 von meuffel Warnr, hartmutg, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meuffel Geschrieben 25. Januar 2019 Share #68 Geschrieben 25. Januar 2019 Ausflug in den Odenwald zum Marbachstausee II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Kontrast, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Share #69 Geschrieben 25. Januar 2019 Schöne Serie, was ist denn das für ein Beton-Sockel im Wasser ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meuffel Geschrieben 25. Januar 2019 Share #70 Geschrieben 25. Januar 2019 Danke! Vermutlich so etwas wie ein Überlauf. Quasi ein überdimensionaler Badewannenstöpsel 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Share #71 Geschrieben 25. Januar 2019 Is ja n Ding. Das habe ich noch nie gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meuffel Geschrieben 25. Januar 2019 Share #72 Geschrieben 25. Januar 2019 Kannte ich so in dieser Form auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 26. Januar 2019 Share #73 Geschrieben 26. Januar 2019 Am 25.1.2019 um 11:27 schrieb mftlichtmaler: @Andi Schöne Bilder, aber sind die nicht etwas zu dunkel geworden ? Oder liegt das an meinem Monitor ? Gruß, Gerrit Nein, liegt nicht am Monitor. Liegt an meiner dunklen Seele......🧛♂️ meuffel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 26. Januar 2019 Autor Share #74 Geschrieben 26. Januar 2019 Achso, na dann bin ich ja beruhigt 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. Januar 2019 Share #75 Geschrieben 29. Januar 2019 Mit viel Landschaft kann ich leider nicht dienen...😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, ManneM, Beowulf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge