Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wer sich mit seiner Cam wirklich vollständig auskennt, der möge bitte sachlich antworten.

IMHO: wer einen Fragesteller für einen Troll hält, der antwortet ihm am besten gar nicht, statt hier im SKF ausserhalb der Smalltalk Ecke herumzubloedeln.

Bisher habe ich hier erst einen Clown auf "ignorieren" stehen, und es definitiv nicht der TO.

0.02 €

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Wer sich mit seiner Cam wirklich vollständig auskennt, der möge bitte sachlich antworten.

IMHO: wer einen Fragesteller für einen Troll hält, der antwortet ihm am besten gar nicht, statt hier im SKF ausserhalb der Smalltalk Ecke herumzubloedeln.

Bisher habe ich hier erst einen Clown auf "ignorieren" stehen, und es definitiv nicht der TO.

0.02 €

Wenn Dein letzter Satz sachlich ist, dann ist das Herumblödeln vorher ja ok. :P

Link zum Beitrag

Ich glaube, Du beschäftigst Dich nur ernsthaft mit einer Kamera zum Fotografieren oder wenn hier jemand eine ungewohnte Frage stellt. Alles "Normale" machst Du aus dem Lameng.

Außer, natürlich, Du nutzt eine Kamera, die monatelang im Huminator gelegen hat und deren Knöpfe Du dummerweise nicht mehr im Schlaf bedienen kannst und deren Menübelegung Du nicht mehr auswändig weißt.

Was macht eigentlich die Stylus 1? :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich glaube, Du beschäftigst Dich nur ernsthaft mit einer Kamera zum Fotografieren oder wenn hier jemand eine ungewohnte Frage stellt. Alles "Normale" machst Du aus dem Lameng.

ich gebe zu, dass ich selten ein Problem habe (kam aber auch schon vor) das ich nicht durch Intuition lösen konnte ;) ... liegt vermutlich aber auch an den Jahren hinter dem Tresen im Fotoladen :D 

Außer, natürlich, Du nutzt eine Kamera, die monatelang im Huminator gelegen hat und deren Knöpfe Du dummerweise nicht mehr im Schlaf bedienen kannst und deren Menübelegung Du nicht mehr auswändig weißt.

erstaunlicherweise komme ich fast immer mit Zeit/Blende/Belichtungskorrektur aus :) .. 

ich bin immer wieder erstaunt, welche Probleme manche Kollegen haben ... aber es kommt halt auch darauf an, dass man dem Gerät eine Chance gibt, es wird sich nicht an die eigenen Ideen anpassen ;) also muss es andersrum geschehen

Was macht eigentlich die Stylus 1?  :)

hübsche Bilder, wenn sie mitkommen darf ..

27763762068_9c0c8c25f5_b.jpg

ergänzt im Moment die LX100 im Telebereich

Link zum Beitrag