Jump to content

Suche Schultertasche für.....


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus Hannover,

 

ich suche eine hochwertige Schultertasche, keinen Rucksack.

 

Das muss!! rein:

 

EM1 II mit aufgesetztem 12-40pro, 7-14pro, 40-150pro und 300pro. Bisserl Kleinkram, kein Blitz.

 

Ich lege Wert auf ein hochwertiges "Inneres". Die Raumteiler sollten aus dickem, gepolsterten Material sein, so wie ich finde, bspw., bei Bilingham. Peak Design kommt nicht in Frage.

 

Hat jemand von euch eine Billingham oder andere Schultertasche, in die das o. g. Equipment passt?

 

Würde mich über Ideen/Vorschläge freuen

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Compagnon medium Messenger könnte passen. Ich habe alllerdings keine. Oder eine Tenba Cooper oder DNA in passender Grösse.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende eine Billingham Hadley large.

 

Da passt rein:

 

G9 mit aufgesetzten 12-60 Leica DG, 8-18 DG, 2,8/35-100, 100-400, 25/1,4, plus jede Menge Kleinkram.

 

Das ist nicht deine Ausrüstung, aber so bekommst du einen ersten Anhaltspunkt. Ich gehe davon aus, das du eine Nummer größer benötigst. Das wäre dann die Hadley Large pro.

 

Ein Tipp noch, die Billingham gibt es immer mal wieder günstig in UK, ich habe meine drei Taschen alle bei Amazon UK gekauft.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal meine Billingham Hadley Pro gecheckt: Knapp, aber sollte passen. Das 300er geht rein, der Taschendeckel geht auch gut zu, nur die Klappe vom Inlay nicht ganz, dafür ist das Objektiv so zu lang. Das 40-150 passt sowieso und in die Mitte müsste dann zweilagig unten das 7-14 und oben die Kamera mit dem 12-40. Ich habe da nur die Panasonic Pendants, aber damit geht es gut. Die beiden Vortaschen bleiben für den Kleinkram. Ach ja, die Teles sollten ohne Stativschelle sein, sonst hakt alles doch zu sehr.

 

Mir wäre das Ganze - auch wenn's passt -  ein wenig zu eng, ich würde da eher die Hadley One (deutlich teurer :( ) oder die Hadley Large (leider ohne den guten Handgriff :( ) wählen.

 

Gruß

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...