Luximage Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ahoi und eine dringende Frage. Hab mir gerade für meine GH5 ein Noctilux gekauft und hab gleich ein paar Tests gestartet. Dabei habe ich festgestellt, dass sich im Videobetrieb der AF Modus nicht mehr einstellen lässt. Schalter verstellen ist kein Problem aber AF funktioniert einfach nicht. Auch im Display steht trotz Wahlschalterstellung auf AFC bzw. AFS/AFF nur ein MF. Das Noctilux selber steht auf AF. Im Fotomodus geht der AF einwandfrei, nur im Videomodus geht es nicht. Hab danach mal wieder mein 12-35er auf den Body gesteckt und auch hier geht jetzt der AF nicht mehr im Videomodus. Beim Fotomodus geht es einwandfrei. Zeigt dann auch im Display sofort den jeweiligen AF Modus an. Hab ich irgend einen dummen Knopf gedrückt, ohne es zu merken. Bin das Menü schon durchgegangen, hab auch alle Parameter wie immer eingestellt und sogar die neueste FW aufgespielt ( 2.2) Auch der Dauer AF steht auf ON Hat jemand eine Idee. Beste Grüße Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hi Luximage, Das könnte für dich interessant sein: GH5. Kein AF mehr im Videobetrieb. Hat jemand eine Idee? . Da findet jeder was…
Lufthummel Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2017 Variable Frame Rate aktiviert? Luximage hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luximage Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Share #3 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hier auch noch mal. Vielen Dank für den richtigen Tipp. Du rettest meinen Abend. :-) Gruß aus Darmstadt in den Odenwald Lufthummel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge