Ralle04 Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Share #101 Geschrieben 19. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Swakopmund von oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Kater Karlo, cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Share #102 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und wieder gesund gelandet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, farru, cyco und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Share #103 Geschrieben 19. Dezember 2017 Mittwoch 27.09.2017 Es geht nach Khorixas. Wieder ein kleinerer Transfertag. Unterwegs wird uns noch die Flora erklärt. Am frühen Nachmittag sind wir in unserer nächsten Unterkunft der Damara Mopane Lodge dort hatten wir eines der coolsten Accessoires auf dem Zimmer (seht selbst). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, Warnr und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Share #104 Geschrieben 19. Dezember 2017 Die Lodge ist hübsch angelegt. Jeder Bungalow hat einen Nutzgarten, der auch für die Essenszubereitung herangezogen wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist das Teil nicht cool? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Apertur, cyco und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Share #105 Geschrieben 19. Dezember 2017 so, jetzt sind mir die vorbereiteten Bilder ausgegangen , nun heißt es wieder sichten und Verarbeiten (wird schwierig, bald wird es sehr tierisch). Also ein wenig Geduld. Wenn Ihr aber Fragen, Bemerkungen oder Anregungen habt, immer her damit. Kater Karlo und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #106 Geschrieben 19. Dezember 2017 Danke für den netten Kommentar Barbara, da werde ich doch glatt rot na, da brauchst Du nicht rot zu werdenn - ist ja nur meine Meinung…. ich möchte noch ein paar Fotos herauspicken, um zu untermauern, was ich mit "gut gestaltet" meine - grafisch interessant, inhaltlich sowieso: zum Beispiel die Sanddünen in # 49 (na gut, die machen sind immer gut auf Fotos ); das 2. in #50 finde ich auch toll (die Menschen fanden es vielleicht nicht so toll…..) #53 ……usw…. oder in #38 die Hausruinen - interessant sowieso , aber dann die Farben im zweiten… die beiden spielenden Kinder und natürlich die bunten Ameisen (klarer Favorit, diese exotische Verwandtschaft ….. )….. neben überhaupt den vielen schönen Vögeln (vor allem die Weber und deren Nester)…. usw etc...... ach, ich gebe es auf - es sind zu viele Bilder, die mir gefallen bin gerne mit gereist ! ... Ralle04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #107 Geschrieben 19. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schöner Bericht mit schönen Bildern Karlo Ralle04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #108 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo Tourer, besorge Dir doch z. B. mal den Afrika Katalog von Studiosus, ok die Preise sind.....naja . Dafür ist bei Studiosus schon sehr viel drin, was woanders extra kostet und die Unterkünfte sind top gewählt (ich kann jetzt erstmal nur für Irland und Namibia reden). Danke, wollte ich gerade machen. Habe mir aber erstmal die Seiten von Studiosus angeschaut. Bin dann auf der Reiseforumseite zu den Namibiareisen auf Erfahrungsberichte gestoßen, die nicht sehr positiv ausfielen. Werde mir das noch weiter anschauen und überlegen. Bis dahin schaue ich mir gerne Deinen Bericht hier weiter an. Bin schon gespannt auf die tierischen Erlebnisse. Ralle04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #109 Geschrieben 19. Dezember 2017 Deine Luftaufnahmen haben die Serie wunderbar abgerundet. Ich fliege auch gerne mit den kleinen Maschinen mit, da sind die Möglichkeiten etwas zu sehen und auch einigermaßen vernünftig fotografieren zu können deutlich besser als in einem Jumbo. Dazu kommt das allgemeine Flugerlebnis, dass ich als viel natürlicher und freudvoller empfinde. Ralle04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Share #110 Geschrieben 20. Dezember 2017 Danke, wollte ich gerade machen. Habe mir aber erstmal die Seiten von Studiosus angeschaut. Bin dann auf der Reiseforumseite zu den Namibiareisen auf Erfahrungsberichte gestoßen, die nicht sehr positiv ausfielen. Werde mir das noch weiter anschauen und überlegen. Bis dahin schaue ich mir gerne Deinen Bericht hier weiter an. Bin schon gespannt auf die tierischen Erlebnisse. Tja, wie das in Foren so ist, ist man zufrieden schreibt man nichts. Ich fand die Namibia Posts im Studiosusforum auch schon ziemlich alt. Wir sind auf Namibia eigentlich durch unsere Irlandreisegruppe gekommen. Dort waren 5-6 schon mit Studiosus in Namibia gewesen, alle schwer begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #111 Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Auch von schon mal vielen Dank für die tollen Bilder. Ich freu mich schon auf mehr. Edit: Ich war jetzt auch auf der Seite von Studiosus. Welche Namibia-Reise war es denn? Dort werden ja sehr viele unterschiedliche Reisen angeboten? bearbeitet 20. Dezember 2017 von cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #112 Geschrieben 20. Dezember 2017 Tja, wie das in Foren so ist, ist man zufrieden schreibt man nichts. Ich fand die Namibia Posts im Studiosusforum auch schon ziemlich alt. Wir sind auf Namibia eigentlich durch unsere Irlandreisegruppe gekommen. Dort waren 5-6 schon mit Studiosus in Namibia gewesen, alle schwer begeistert. Ja, das ist mir natürlich durchaus bewußt. Die letzten Einträge datieren allerdings von November/Dezember 2017. @cyco - schau mal hier: https://www.studiosus.com/Namibia/Studienreise/Rundreise/7504--Namibia-die-Gro%C3%9Fe-Namibiareise--Fluganreise#tab-ueberblick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #113 Geschrieben 20. Dezember 2017 Ja, das ist mir natürlich durchaus bewußt. Die letzten Einträge datieren allerdings von November/Dezember 2017. @cyco - schau mal hier: https://www.studiosus.com/Namibia/Studienreise/Rundreise/7504--Namibia-die-Gro%C3%9Fe-Namibiareise--Fluganreise#tab-ueberblick Ja, danke. Die hatte auch schon im Blick, aber es gab ja noch eine Reihe anderer. Was die Bewertungen angeht: Das ist mittlerweile echt schwierig einen Anbieter zu finden, der keine negativen Bewertungen hat. Ich rechne immer so: Eine "überprüfbare" gute Bewertung, also die von Ralle04, wiegt für mich ca. 5 negative Bewertung auf, weil sich tatsächlich die Leute eher melden um negatives zu berichten also zu loben. Das "Gute" ist ja die Erwartungshaltung. Ralle04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Share #114 Geschrieben 20. Dezember 2017 Es war die große Namibiareise (Ausführlich, 20 Tage) cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2wheeler Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #115 Geschrieben 20. Dezember 2017 Ralle04 bitte weitermachen - und bei jeder Reise kann man ein Haar in der Butter finden. Und da Du bisher keines gefunden hast - und alles in einem relativen Contekst siehst Klasse Reisebericht und sehr schöne Fotos zu anschaunen Ralle04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Share #116 Geschrieben 22. Dezember 2017 Es geht bestimmt bald weiter, im Moment bin ich etwas “erschrocken” über die Anzahl der Bilder, die ich in Etosha verballert habe zudem lässt mich gerade meine linke Hand etwas im Stich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #117 Geschrieben 22. Dezember 2017 Es geht bestimmt bald weiter, im Moment bin ich etwas “erschrocken” über die Anzahl der Bilder, die ich in Etosha verballert habe zudem lässt mich gerade meine linke Hand etwas im Stich Lass Dir Zeit. Wir genießen auch gerne häppchenweise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Share #118 Geschrieben 23. Dezember 2017 So, Fotos für 2 Reisetage habe ich jetzt wieder Donnerstag 28.09.2017 Heute geht es ins Damaraland. Wir besuchen Twyfelfontein, die „Orgelpfeifen“ und den versteinerten Wald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weltkulturerbe ist es auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, farru, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Share #119 Geschrieben 23. Dezember 2017 Bestimmt nicht deswegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! erst einmal ist laufen angesagt....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Kater Karlo, cyco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Share #120 Geschrieben 23. Dezember 2017 Tiere gibt es unterwegs auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, Pentel, farru und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Share #121 Geschrieben 23. Dezember 2017 Das ist noch keine Felsengravur.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Warnr, wasabi65 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Share #122 Geschrieben 23. Dezember 2017 Aber die hier.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farru, Pentel, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Share #123 Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Warnr, farru und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Share #124 Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, cyco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Share #125 Geschrieben 23. Dezember 2017 Danach ging es zu den "Orgelpfeifen". Teilweise war ich ein wenig an den Giant's Causeway erinnert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AnneB, Pentel, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge