Lumix Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.bhphotovideo.com/explora/photography/buying-guide/the-best-mirrorless-cameras-of-2017/bi/19115/kbid/10779/kwid/ez Und, juhu, die GH5 gehört trotzt der G9 noch dazu :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Hi Lumix, Das könnte für dich interessant sein: Die besten Spiegellosen 2017 (engl.) . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2017 äusserst seltsame Zusammenstellung ... alleine drei Leicas in der Auswahl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2017 Keine meiner Kameras taucht da auf... ich finde die Auswahl doof nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapher Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2017 Der Titel könnte wohl auch lauten: Die Kameras, mit denen wir am meisten verdienen ..... pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2017 Solche Rankings erinnern mich an "Sternstunden" der Dritten Programme, wie: "Die beliebtesten Trecker Norddeutschlands". nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassühlke Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 4. Dezember 2017 Mist, und ich halte nach wie vor eine Knipse Bj.2014 als die für mich beste Kamera... Aber Konsum hält den Motor am laufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Share #7 Geschrieben 4. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte mich, wie gesagt, besonders darüber gefreut, dass wenigstens dort m eine hochgeschätzte GH5 noch nicht auf den Mist geworfen worden ist. So, wie man hier im Forum manchmal den Eindruck haben konnte, dass die GH5 über Nach zum Loosermodell geworden sei. Ansonsten sind doch solche Rankings wie Adventskalender: Man weiß nie, was sich hinter dem Tüchen verbirgt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
macwintux Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #8 Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich hatte mich, wie gesagt, besonders darüber gefreut... Schön, dass man sich am Werbeblog eines grossen Fotohändlers so erfreuen kann. Für B& H kann man da nur sagen: Ziel erreicht. Ich werde mich dann das nächste mal darüber freuen und es hier posten, wenn meine Kamera im neuesten MediaMarkt-Prospekt auftaucht. bearbeitet 4. Dezember 2017 von macwintux Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Share #9 Geschrieben 4. Dezember 2017 okay, das nächste Mal schreibe ich wieder "Ironiemodus an - aus" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge