Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich finde die A9 richtig gut ... kaufen würde ich sie aber nicht, obwohl ich sie jahrelang benutzt habe ... sie war angenehm konstruiert, alles war am richtigen Platz und sie glänzte mit einer sehr hohen Geschwindigkeit in allen Lagen. Manchmal war der Buffer voll und ich musste längere Zeit stehenbleiben .. aber meistens war sie zuverlässig und solide in ihrer Arbeit

Trotzdem .. ich kann mich nicht durchringen, sie zu kaufen ... immer wieder flüstert mir das Teufelchen ein, "kauf sie!"

.... und immer wieder mahnt das Engelchen "was willst Du denn mit einer Autobahn?"

:D

Link zum Beitrag

Also ich finde die A9 richtig gut ... kaufen würde ich sie aber nicht, obwohl ich sie jahrelang benutzt habe ... sie war angenehm konstruiert, alles war am richtigen Platz und sie glänzte mit einer sehr hohen Geschwindigkeit in allen Lagen. Manchmal war der Buffer voll und ich musste längere Zeit stehenbleiben .. aber meistens war sie zuverlässig und solide in ihrer Arbeit

Trotzdem .. ich kann mich nicht durchringen, sie zu kaufen ... immer wieder flüstert mir das Teufelchen ein, "kauf sie!"

.... und immer wieder mahnt das Engelchen "was willst Du denn mit einer Autobahn?"

:D

Die A9 musst Du nicht kaufen. Das wird doch alles subventioniert.

Link zum Beitrag

Vielleicht kommt ja die Fotomaut. Da muß dann jeder löhnen, wenn er fotografiert wird. Bis dahin gilt leider die aktuelle Rechtslage.

Ich benutze im Modellbau so kleine Bohrmaschinchen von Proxxon oder Dremel. Ich käme nie auf die Idee, mit der Hilti oder einer Makita auf meine Flieger loszugehen.

Sinngemäß finde ich die A7 meinen Motiven sehr angemessen. Damit ist die A9 jetzt immer noch das Superteil, aber nicht für mich. Wenn die A7 im Programm überflüssig wäre, würde Sony sie ja auch einstellen.

Link zum Beitrag