Jump to content

Olympus E-P5 noch neu bekommen? / Wo?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, 

habe seit vier Jahren eine Olympus E-Pl5 - u.a. inkl. VF4.

Nun möchte ich die Vorteile der mehreren Einstellrädchen nutzen - und meine damalige Traumkamera, die E-P5, kaufen.

Habt Ihr einen Tipp, wo ich Sie noch neu bekomme? Habe Sie letztens in Schwarz in Bonn gesehen als Ausstellungstück, wollte sie aber gerne in Silber. Da wird's dann schon schwieriger - vor allem zu einem fairen Preis (über 900 inkl. 14-42mm halte ich für zuviel, wenn die Nachfolgerin, die Pen-F, nur wenig mehr kostet).

Also, habt Ihr in Euren Städten Fotoläden, die die E-P5 noch haben?

Vielleicht seid Ihr durch Zufall ja mal unterwegs in einem - dann sagt mir Bescheid.

Danke schon  jetzt und

viele Grüße

Sebastian 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt die immer wieder bei Amazon

 

meine silberne hat 299.- gebraucht, wenige benutzt, gekostet, allerdings ohne Sucher und Objektiv (den Sucher hatte ich schon, und Objektive brauch' ich auch keine ;) )

 

 

Neu sehe ich nur in weis, 449.-

 

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00CQ3TO9C/ref=olp_twister_child?ie=UTF8&mv_color_name=2&mv_style_name=0

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

 

schau mal hier rein:

 

http://www.ebay.de/itm/Olympus-PEN-E-P5-Gehause-Body-Neuware-weis-EP5-vom-Fachhandler-/301914787312?hash=item464b860df0:g:DnUAAOSw8KNW~PZZ

 

Ist zwar nicht Bonn, aber Neuwied ist ja nun auch keine Weltreise. Ich hab da schon viel gekauft, bisher gab es nie Probleme.

 

Gruß Jörg

Der Händler aus dem Link ist Alpa-Foto in Neuwied. Ein ganz toller Laden mit einer super Beratung - ich bin oft dort und kann ihn nur empfehlen !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey, das klingt ja schon mal gut.  Alpafoto habe ich auch schon überlegt, auf Nachfrage sagten sie mir aber, dass sie nur ein Jahr Gewährleistung und nicht Garantie anbieten bei Gebrauchten. Stehen aber auf meiner Liste weit oben - insbesondere zukünftig bei Objektiven. Ist das denn ein "richtiger" Fotoladen? 

 

Ansonsten: Die anderen Drittanbieter (außer Alpafoto) bei Amazon schienen mir nicht ganz geheuer...

 

Aber Foto Frankenberg in Essen werde ich morgen anrufen. Bin gespannt! 

 

Falls noch jemand weitere Hinweise hat, dann gerne her damit...:-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpafoto habe ich auch schon überlegt ... Ist das denn ein "richtiger" Fotoladen?

 

Ja, isses. Kann man wunderbar in der Mittagspause rumschlendern - also ich kann's :-) Alleine fürs Schaufenster lohnt es sich schon meist. Ich liebe analoge ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, isses. Kann man wunderbar in der Mittagspause rumschlendern - also ich kann's :-) Alleine fürs Schaufenster lohnt es sich schon meist. Ich liebe analoge ...

 

Super, dann werde ich Alpa-Foto im Auge behalten. 

 

Foto Frankenberg in Essen habe ich nun heute auch angerufen - Sehr freundlich, aber leider handelt es sich um eine gebrauchte E-P5. Dennoch: Leopold/Wüstenberger, danke für Deinen Hinweis!

 

Damit bin ich wieder am Anfang - falls jemand in einem Fotoladen noch eine E-P5 in schwarz/silber über den Weg läuft, sagt  Bescheid ;-)

 

Danke schon jetzt!

 

Viele Grüße

 

Sebastian

 

Super, werde ich im Auge behalten. 

Foto Frankenberg in Essen habe ich nun heute auch angerufen - leider handelt es sich um eine gebrauchte E-P5. Dennoch: Leopold/Wüstenberger, danke für Deinen Hinweis!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...