Gast vaio2 Geschrieben 30. April 2018 Share #451 Geschrieben 30. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
Prosecutor Geschrieben 30. April 2018 Autor Share #452 Geschrieben 30. April 2018 Wildvögel erwische ich nur selten, den Graureiher aber auf Hin- und Rückflug. JoWul, Giraldita, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. April 2018 Share #453 Geschrieben 30. April 2018 Ich nur beim Abflug. Abflug Ameise, Heinrich Wilhelm, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 2. Mai 2018 Share #454 Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Mai 2018 Share #455 Geschrieben 5. Mai 2018 Bussard mit Pollen im Gefieder Bussard mit Pollen im Gefieder by Bernfried Feuring, auf Flickr tourer26, Pentel, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 5. Mai 2018 Share #456 Geschrieben 5. Mai 2018 Heute wurde gemäht und ich habe mich an den Rand der Wiese gesetzt und ein paar Rotmilane beobachtet und fotografiert. Leider schwierige Lichtverhältnisse am Mittag mit starken Kontrasten. 1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten Pentel, Softride, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 6. Mai 2018 Share #457 Geschrieben 6. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 7. Mai 2018 Share #458 Geschrieben 7. Mai 2018 Tiefflieger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Heinrich Wilhelm, acahaya und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 7. Mai 2018 Share #459 Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 10. Mai 2018 Share #460 Geschrieben 10. Mai 2018 Zweimal Saatkrähe im Flug. 1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten vagabund, Softride, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. Mai 2018 Share #461 Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 13. Mai 2018 Share #462 Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 14. Mai 2018 Share #463 Geschrieben 14. Mai 2018 Rotmilan in der Feldberger Seenlandschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans cyco, Pentel, jaekelk und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 14. Mai 2018 Share #464 Geschrieben 14. Mai 2018 Das zweite ist großartig! Der Blick auf den Rücken, diese Perspektive liebe ich Leider nicht so einfach und die Gelegenheit hat man nicht alzu oft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 15. Mai 2018 Share #465 Geschrieben 15. Mai 2018 Das zweite ist großartig! Der Blick auf den Rücken, diese Perspektive liebe ich Leider nicht so einfach und die Gelegenheit hat man nicht alzu oft Dankeschön! Das Ganze war auf einer Seeadler-Tour auf dem Lützin, da warst du glaub ich auch schon. Die Anflüge auf den Fisch habe ich diesmal leider alle ver k***t, aber ein paar gut Flugbilder sind doch rausgekommen. Hier mal was vom Seeadler. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans schokopanscher, Warnr, acahaya und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 15. Mai 2018 Share #466 Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Ja, bei Fred auf dem Boot Der Milan hat uns leider nicht mit Anwesenheit beehrt und auch der Fischadler hat einen großen Bogen um uns gemacht. Das Seeadlerpärchen hatte aber einige Anflüge unternommen. Hoffe du konntest es genießen, ein Erlebnis ist es ja allemal wilden Seeadlern so nah zu kommen Beim nächsten Besuch im Nordosten schaue ich da definitiv nochmal vorbei. Habe mich total verliebt in die Feldberger Seen. Leider verschlägt es mich nicht so oft in die Gegend, dass es für einen Abstecher reicht. Edit: Ich vergnüge mich ja gerade jeden Morgen beim ersten Kaffee damit den Seeadlern beim Nisten zuzusehen: http://tv.eenet.ee/merikotkas.html Da ist die Sehnsucht nach den Feldberger Seen immer groß LG Somo bearbeitet 15. Mai 2018 von somo3103 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 16. Mai 2018 Share #467 Geschrieben 16. Mai 2018 Ich vergnüge mich ja gerade jeden Morgen beim ersten Kaffee damit den Seeadlern beim Nisten zuzusehen: http://tv.eenet.ee/merikotkas.html Da ist die Sehnsucht nach den Feldberger Seen immer groß OK, so nah waren wir nicht dran, aber ein wenig sehen konnten wir auch vom Horst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und damit es nicht zu sehr OT wird, noch ein Seeadler im Flug, einmal gestreckt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und einmal gestaucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans somo, Warnr, acahaya und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. Mai 2018 Share #468 Geschrieben 17. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. Mai 2018 Share #469 Geschrieben 17. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 19. Mai 2018 Share #470 Geschrieben 19. Mai 2018 KIF: Kohlmeise im Flug. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. Mai 2018 Share #471 Geschrieben 20. Mai 2018 tolle Perspektive, Bravo ! könntest du mir noch sagen wie schnell 2000 oder mehr sek ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 20. Mai 2018 Share #472 Geschrieben 20. Mai 2018 Gern: 1/8000, f4, ISO 800 Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 20. Mai 2018 Share #473 Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 20. Mai 2018 Share #474 Geschrieben 20. Mai 2018 comp_P1630703_11_1awla2.jpg aha, auf dem Rückflug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 20. Mai 2018 Share #475 Geschrieben 20. Mai 2018 Da war sie aber lange unterwegs, hoffentlich gibts keinen Ärger zu Hause ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge