mikuz Geschrieben 2. August 2019 Share #1051 Geschrieben 2. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb Atur: vor 14 Stunden schrieb mikuz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was sind denn das für welche? Atur, der heißt wie er aussieht.... Hammerkopf ( Scopus umbretta ) ChristianFuerst, Rainman67, Atur und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Hi mikuz, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
Atur Geschrieben 2. August 2019 Share #1052 Geschrieben 2. August 2019 vor 59 Minuten schrieb mikuz: Atur, der heißt wie er aussieht.... Hammerkopf ( Scopus umbretta ) danke! ich habe ihn nicht identifizieren können trotz google usw war das im zoo oder frei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 2. August 2019 Share #1053 Geschrieben 2. August 2019 Atur, das war im Zoo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, xbeam, ChristianFuerst und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 2. August 2019 Share #1054 Geschrieben 2. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, xbeam, ChristianFuerst und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 2. August 2019 Share #1055 Geschrieben 2. August 2019 ... und die abhebende Taube war vermutlich 6K, oder??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 2. August 2019 Share #1056 Geschrieben 2. August 2019 Flugaufnahmen vom Bienenfresser, es sind wahre Akrobaten in der Luft..... Merops 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Merops 2 mit fetter Holzbiene Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse Karsten mikuz, Haeb2201, SilkeMa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 2. August 2019 Share #1057 Geschrieben 2. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by Dirk Buse, auf Flickr xbeam, mikuz, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast vaio2 Geschrieben 2. August 2019 Share #1058 Geschrieben 2. August 2019 Eigentlich stehe/stand ich u.a. ja auch auf Bienenfresser. Warum auch immer, fehlt mir aber nun schon im vierten Jahr nacheinander a bissl die Motivation, mich ernsthaft auf den Weg zu machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 3. August 2019 Share #1059 Geschrieben 3. August 2019 Puffin im Flug. Aufgenommen von einem sehr schwankenden Boot. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, Softride, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 3. August 2019 Share #1060 Geschrieben 3. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, xbeam, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 3. August 2019 Share #1061 Geschrieben 3. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, mikuz, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August 2019 Share #1062 Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) gelöscht, Doppelt... bearbeitet 3. August 2019 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August 2019 Share #1063 Geschrieben 3. August 2019 Am 31.7.2019 um 20:52 schrieb jaekelk: Turmfalken Stinkbombenangriff..😂 viel Spass Karsten Willst du ernsthaft behaupten, dieses kunstvolle Gebilde hier ist FalkenKacke?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da muß er aber lange geübt haben..... Atur und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 5. August 2019 Share #1064 Geschrieben 5. August 2019 Ich mags ja mit Flug und etwas Bewegung... :biggrinbounce: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9 mit FE 100-400 Giraldita, micharl, Oliver F. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. August 2019 Share #1065 Geschrieben 5. August 2019 schöne Serie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 7. August 2019 Share #1066 Geschrieben 7. August 2019 Sony 200-600 Entfernung 260 Meter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, Pentel, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 7. August 2019 Share #1067 Geschrieben 7. August 2019 ....und 321 Meter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Softride, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. August 2019 Share #1068 Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb mikuz: Sony 200-600 Entfernung 260 Meter Das Objektiv ist schon beindruckend. Ich habe hier einen Bekannten der es an seiner A6300 ausprobiert hat und die Ergebnisse waren "fast" so gut wie mit seiner 100-400 GM mit 1.4 TC. Wie weist Du die Entfernung so genau? Welche Kamera verwendest Du? bearbeitet 7. August 2019 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 7. August 2019 Share #1069 Geschrieben 7. August 2019 vor 46 Minuten schrieb JoWul: Wie weist Du die Entfernung so genau? Welche Kamera verwendest Du? beides würde mich auch interessieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 7. August 2019 Share #1070 Geschrieben 7. August 2019 Es ist die A7III Auslesen der Exif mit ... https://picture-information-extractor.de.uptodown.com/windows incl. Entfernung... Sehr genau und stimmig...ich hatte das mal mit einem Laser geprüft. micharl und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 7. August 2019 Share #1071 Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb mikuz: Es ist die A7III Auslesen der Exif mit ... https://picture-information-extractor.de.uptodown.com/windows incl. Entfernung... Sehr genau und stimmig...ich hatte das mal mit einem Laser geprüft. danke. bei Fotos mit der EM1.2 zeigt er die Entfernung nicht, kann das sein? nur`bei Sony? oder muss man dafür die Vollversion haben? bearbeitet 7. August 2019 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 7. August 2019 Share #1072 Geschrieben 7. August 2019 Nein, keine Vollversion nötig. Ich glaube es ist davon abhängig inwieweit die Kamera eine Messung vornehmen kann und diese dann auch abspeichert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 7. August 2019 Share #1073 Geschrieben 7. August 2019 ich finde auch bei Deinem Bild keine Entfernungsangabe in den exifs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 7. August 2019 Share #1074 Geschrieben 7. August 2019 Atur, hätte ich dazu schreiben sollen...geht nur beim unbearbeitetem RAW Bild... Und gerade probiert----Olympus geht nicht Panasonic geht Damit es nicht OT wird noch ein Foto...gerade gelandet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Rainman67, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 7. August 2019 Share #1075 Geschrieben 7. August 2019 vor 1 Stunde schrieb mikuz: Panasonic geht Ich bin zwar kein Freund von OT, aber weder die G3 (meine letzte mFt) noch die FZ1000 schreiben die Entfernung in die Exifs. Das konnte die Kompaktkamera Canon G11 schon vor > 10 Jahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge