ManneM Geschrieben 22. Dezember 2021 Share #776 Geschrieben 22. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abtauchen... , im Stöttener Moos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1 Isar, Petterson, Bluescreen222 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 23. Dezember 2021 Share #777 Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Eine alte Lärche im Abendlicht; nahe Marktoberdorf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 12-24mm bearbeitet 23. Dezember 2021 von ManneM vagabund, Bluescreen222, xbeam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. Dezember 2021 Share #778 Geschrieben 23. Dezember 2021 @ManneM Hallo Manfred, immer wieder schön in diesen Fred rein zu schauen und Deine herrlichen Landschaftsaufnahmen zu betrachten. Weiterhin gut Licht und frohes Fest! Gruß Bernfried Petterson, Goldtop 57 und ManneM haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 24. Dezember 2021 Share #779 Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo Bernfried, vielen Dank an dieser Stelle für die "Serien-Likes" zu meinen letzten Beiträgen. Ich warte da immer noch auf Mitstreiter, die den Allgäu-Thread mit Beiträgen weiter beleben und vielfältiger machen; denn natürlich tragen alle meine Bilder eine eigene "Handschrift", welche auf die regelmäßigen Besucher des Threads auf Dauer schon etwas ermüdend wirken könnte. Mit einer Krippe mitten im Wald möchte ich den treuen Allgäu-Thread-Besuchern/innen und allen Lesern/innen des systemkamera-forums eine gesegnete, friedliche Weihnacht aus dem Ostallgäu wünschen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1 bearbeitet 24. Dezember 2021 von ManneM Petterson, Pentel, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #780 Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Mittlerweile ist es in den mittleren Lagen des Ostallgäus schon wieder grün geworden, der Regen der letzten Tage hat vollendete Tatsachen geschaffen. Nichtsdestotrotz geht es hier weiter mit Winterbildern, ersatzweise aus dem letzten Frühjahr. Ein Blick mit der Abendsonne in die weißen Berge, nahe Rieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1 bearbeitet 26. Dezember 2021 von ManneM Lümmel, Heinrich Wilhelm, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #781 Geschrieben 27. Dezember 2021 Ein Blick hinüber ins benachbarte Tirol, zum 2341m hohen Thaneller. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1 xbeam, Petterson, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #782 Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Blick in der Abendsonne zum königlichen Wochenendhäuschen... , am Forggensee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1 bearbeitet 28. Dezember 2021 von ManneM Isar, Goldtop 57, Lümmel und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #783 Geschrieben 29. Dezember 2021 Frostiger Blick in die Winterlandschaft, bei Buching. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 24-105mm an der Lumix S1R Heinrich Wilhelm, Petterson, Kontrast und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ManneM Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #784 Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Stille... , nahe Bertoldshofen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 24-105mm an der Lumix S1R bearbeitet 30. Dezember 2021 von ManneM Lynx, Kontrast, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 31. Dezember 2021 Share #785 Geschrieben 31. Dezember 2021 Das Jahr 2021 geht heute zu Ende; ein für mich sehr bewegendes Jahr, nicht nur in der Fotografie. Höchste Zeit also, mich hier mal bei allen treuen Allgäu-Thread-Besucher/innen ganz herzlich für die vielen Likes und comments zu meinen Beiträgen zu bedanken. Gleichzeitig möchte ich jeden bestärken, hier aktiv mitzuwirken und mit seinen Beiträgen diesen Allgäu-Thread weiter zu bereichern; das Allgäu hat so viele schöne Ecken, die nur darauf warten, (fotografisch) entdeckt zu werden. Der Tag geht... , am Weichberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 8-16mm an der Fuji X-H1 Heinrich Wilhelm, Kontrast, Bluescreen222 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 31. Dezember 2021 Share #786 Geschrieben 31. Dezember 2021 Danke Dir, Manfred, als Beinahe-Alleinunterhalter hier, für die vielen schönen Eindrücke dieser wunderbaren Landschaft. Mach bitte so weiter....und wenn ich mal wieder da bin (vorrauss. im Oktober), zeige ich auch gerne wieder meine Bilder. Kommt alle gut in ein hoffentlich besseres Jahr 2022! Oliver ManneM, xbeam und mausifant haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 31. Dezember 2021 Share #787 Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb ManneM: Das Jahr 2021 geht heute zu Ende; ein für mich sehr bewegendes Jahr, nicht nur in der Fotografie. Höchste Zeit also, mich hier mal bei allen treuen Allgäu-Thread-Besucher/innen ganz herzlich für die vielen Likes und comments zu meinen Beiträgen zu bedanken. Gleichzeitig möchte ich jeden bestärken, hier aktiv mitzuwirken und mit seinen Beiträgen diesen Allgäu-Thread weiter zu bereichern; das Allgäu hat so viele schöne Ecken, die nur darauf warten, (fotografisch) entdeckt zu werden. Der Tag geht... , am Weichberg. Sigma 8-16mm an der Fuji X-H1 Hallo Manfred, danke an Dich für die vielen schönen Bilder. An vielen Stellen des Forums geht es zu sehr um Technik und nicht um die Fotos. Immer wieder schön hier in den Fred rein zu schauen. Allen ein gutes Jahr 2022! VG Petterson, ManneM und Lynx haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 2. Januar 2022 Share #788 Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Ein gutes, neues Jahr allen Thread-Besuchern/innen! Die Geltnach im Stöttener Moos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 8-16mm an der Fuji X-H1 bearbeitet 2. Januar 2022 von ManneM Cc104, Lynx, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 2. Januar 2022 Share #789 Geschrieben 2. Januar 2022 Noch vom Herbst, von einer Weide bei Oberstdorf... ist keine Selfie😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, ManneM, klauss und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 3. Januar 2022 Share #790 Geschrieben 3. Januar 2022 Wintertraum am Forggensee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 24-105mm an der Lumix S1R Lynx, Joe, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 4. Januar 2022 Share #791 Geschrieben 4. Januar 2022 Kalt ist es an dem Abend, am Auerberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 12-24mm an der Lumix S1R klauss, Bluescreen222, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 5. Januar 2022 Share #792 Geschrieben 5. Januar 2022 Abendliche, goldene Stunde, bei Stötten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 12-24mm Bluescreen222, Kontrast, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 7. Januar 2022 Share #793 Geschrieben 7. Januar 2022 Ein strahlender Wintertag, am Auerberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 24-105mm Lümmel, Lynx, klauss und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 7. Januar 2022 Share #794 Geschrieben 7. Januar 2022 Sehr schön! Da würde ich aber noch die Straße unten wegschneiden, die lenkt den Blick ab. ManneM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 8. Januar 2022 Share #795 Geschrieben 8. Januar 2022 Danke für den Tipp, nehme ich gerne mit! Mittlerweile war es mal wieder grün im Land (momentan schneit´s), die abendlichen Spaziergänge liefern reichlich Nachschub für´s Fotoalbum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1 Joe, Goldtop 57, Bluescreen222 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 9. Januar 2022 Share #796 Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Abendliches Farbenspiel gen Westen, nahe Bachtal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1 bearbeitet 9. Januar 2022 von ManneM Kontrast, Bluescreen222, klauss und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 10. Januar 2022 Share #797 Geschrieben 10. Januar 2022 Eine Winterstimmung, nahe des Forggensees. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1 Lümmel, Pentel, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 12. Januar 2022 Share #798 Geschrieben 12. Januar 2022 Ein Wintermorgen... , nahe Osterried. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-300mm an der Fuji X-H1 klauss, Bluescreen222, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 13. Januar 2022 Share #799 Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Am Auerberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 24-105mm bearbeitet 13. Januar 2022 von ManneM Heinrich Wilhelm, klauss, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 14. Januar 2022 Share #800 Geschrieben 14. Januar 2022 Warme Farben, kalte Luft; richtig frostig an diesem Abend; nahe Marktoberdorf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 100-400mm an der Lumix S1R Pentel, klauss, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge