benzomat Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hab da etwas wo ich nicht ganz weiterkomme. Habe an meine M5 II manuelle wie Minolta 50mm und auch ein Leica M 90mm mit Adapter dran und nutze Focus Peking, das wo die Umrisse rot oder so angezeigt werden, zudem auch die Lupenfunktion. Wenn ich das Objektiv anschliesse muss ich ja kurz im Stabi Menü die Brennweite eingeben, damit die Cam weiss was dran ist. Hatte das anfangs nicht gewusst und die Bilder waren alle unscharf. Wenn ich jetzt ein manuelles Zoom nutzen möchte, was mache ich dann mit der Brennweiten Einstellung? Wer hat der Erfahrungen mit? Danke Hans Allen einen guten Rutsch !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Hi benzomat, Das könnte für dich interessant sein: OM D M5 II focus peaking mit manuellem Zoom . Da findet jeder was…
Digicat Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2016 Auf die kürzeste Brennweite einstellen .... LG Helmut nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2016 entweder die niedrigste Brennweite, oder halt die, die Du nutzen willst. Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge