leofeivel Geschrieben 22. November 2016 Share #1 Geschrieben 22. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Habe eine Sony a6000. Nun will ich eine App von Playmemories über USB einstallieren das seither immer funktioniert hat. Doch plötzlich wenn ich eine Installation durchführen will erscheint die Meldung Netzwerkfehler #201. Ich benutze Windows 10 das seither immer funktioniert hat, doch plötzlich geht es nicht mehr. An was könnte es liegen? Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 23. November 2016 Share #2 Geschrieben 23. November 2016 Tritt die Meldung auf dem Computer oder an der Kamera auf? Funktioniert das Auslesen der Bilder mittels Explorer und USB? Wenn nicht, Funktioniert ein anderes Gerät mit USB, z.B Handy? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neety Geschrieben 28. November 2016 Share #3 Geschrieben 28. November 2016 Ich musste neulich bei meiner RX100 nach langem Suchen feststellen, dass es nicht mit jedem USB-Kabel funktioniert. Erst mit dem Original-Kabel von Sony hat es funktioniert. Vielleicht hilft das ja weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicdiver Geschrieben 30. November 2016 Share #4 Geschrieben 30. November 2016 Hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Habe eine Sony a6000. Nun will ich eine App von Playmemories über USB einstallieren das seither immer funktioniert hat. Doch plötzlich wenn ich eine Installation durchführen will erscheint die Meldung Netzwerkfehler #201. Ich benutze Windows 10 das seither immer funktioniert hat, doch plötzlich geht es nicht mehr. An was könnte es liegen? Vielen Dank Koppel die Kamera mit dem Smartphone, und zieh dann darüber die App drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge