Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich wäre an dem 50-200 Oly interessiert dass im Gebrauchtmarkt in der Regel zw. 600,- u. 1000,- Euro kostet.

Jetzt hätte ich ein äußerst lukratives Angebot um 400,- Euro und bin nun etwas verunsichert ob nicht ein Haken an der Sache ist.

Wie kann ich mich vergewissern das alles ok mit dem Teil ist........?

Werner

Link zum Beitrag

ist es wirklich ein SWD? die ältere version (ohne swd im namen) ist nicht nur laut und langsamer, sondern es gibt auch keine ersatzteile mehr...

ansonsten ist der kauf gebrauchter objektive immer vertrauenssache, wenn man den käufer nicht kennt ist es eher ein glücksspiel

ps: ist dir bewußt, dass es ein FT objektiv ist, und du für eine mft cam einen passenden adapter brauchst, etwa den mmf-3? und vernünftigen autofokus damit nur die em1 bietet?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

ist es wirklich ein SWD? die ältere version (ohne swd im namen) ist nicht nur laut und langsamer, sondern es gibt auch keine ersatzteile mehr...

ansonsten ist der kauf gebrauchter objektive immer vertrauenssache, wenn man den käufer nicht kennt ist es eher ein glücksspiel

ps: ist dir bewußt, dass es ein FT objektiv ist, und du für eine mft cam einen passenden adapter brauchst, etwa den mmf-3? und vernünftigen autofokus damit nur die em1 bietet?

Hallo Finnan, danke für die Antwort.

Der Kauf hat sich erledigt, es ist kein SWD.

Grüße W.

Link zum Beitrag