flyingrooster Geschrieben 30. März 2024 Share #76 Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb tengris: Es ging nicht um Diversität, sondern um "Frau" als Synonym für "technisch unbedarfte Anwender/-innen". […] Ja, das war schon ersichtlich. Zusätzlich trifft der Kommentar unfreiwillig dennoch auch auf so manch aktuelle Diskussion, wie bspw. im Sportsektor, zu. Stichwort fair and square – um wieder eine Brücke zum Thema zu schlagen. *hust* bearbeitet 30. März 2024 von flyingrooster tengris hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 Hi flyingrooster, Das könnte für dich interessant sein: Quadratische Sensoren? . Da findet jeder was…
tengris Geschrieben 30. März 2024 Share #77 Geschrieben 30. März 2024 vor 42 Minuten schrieb flyingrooster: fair and square Hammer wieder was gelernt. Als Eselsbrücke werde ich mir "fear of queer" merken. Nur wegen der beginnenden Demenz. Was immer das ist. Hab ich vergessen. flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge