cosmovisione Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da Olympus ja viele Funktionen besser versteckt als der Osterhase die Eier, frage ich mal besser nach: Ist es möglich, durch den VF-4 zu schauen und WÄHRENDDESSEN, also OHNE das Auge wieder vom Sucher zu nehmen, mit dem Finger auf dem Display den Focuspunkt woanders hin zu setzen? Das geht bei mir momentan nicht (mit einer E-PL7). Wenn ich das Auge vom Sucher nehme und das Display aufleuchtet, DANN kann ich den Focuspunkt neu setzen, aber nicht, während ich das Auge am Sucher habe. bearbeitet 7. Oktober 2016 von cosmovisione Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2016 Das gewünschte Fokus-Pad ist erst mit der M10 II und der PEN-F verfügbar. Bei der PL-7 kann der Fokuspunkt ausschließlich im Displaybetrieb per Touch gesetzt werden - nicht bei Sucherbetrieb. MfG Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge