Didix Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #1  Geschrieben 3. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FĂŒr die neue Panasonic GX80 brauche ich ACR 9.6. Dies scheint gemĂ€ss Adobe zusammen mit PS CS6 nicht zu funktionieren.  Hat das jemand zum Laufen bekommen?  -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Hi Didix, Das könnte fĂŒr dich interessant sein: ACR 9.6 mit Photoshop CS6 . Da findet jeder wasâŠ
kirschm Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #2  Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Muss Dich entĂ€uschen... die letzte funktionierende ACR Version fĂŒr CS6 ist leider nur 6.1.1...  http://blogs.adobe.com/crawlspace/2011/03/keeping-photoshop-up-to-date.html#CameraRawCS6  Musste ĂŒber den DNG-Konverter gehen... bearbeitet 3. Oktober 2016 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #3 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 Die letzte funktionierende ACR Version ist 9.1.1 kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #4  Geschrieben 3. Oktober 2016 ...die letzte funktionierende ACR Version fĂŒr CS6 ist leider nur 6.1.1... Die letzte funktionierende ACR Version ist 9.1.1 Klar, ACR 9.1.1, nicht 6.1.1... ich habe immer automatisch den Unterschied von '3' im Kopf... nĂ€mlich ACR-Version vs. LR-Version... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #5 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Die letzte funktionierende ACR Version ist 9.1.1 Â Also, wenn ich den Adobe Application Manager aufrufe, sagt er mir "Alle Anwendungen sind auf dem neuesten Stand" und listet unter Voreinstellungen PS CS6, Bridge CS6 und Camera RAW 7 auf. Nix mit 9.1.1. Â Â bearbeitet 3. Oktober 2016 von hape Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #6 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 Also, wenn ich den Adobe Application Manager aufrufe, sagt er mir "Alle Anwendungen sind auf dem neuesten Stand" und listet unter Voreinstellungen PS CS6, Bridge CS6 und Camera RAW 7 auf. Nix mit 9.1.1. Tja, der Adobe Application Manager ist halt auch nicht perfekt... bzw. Adobe will es so... installier einfach ACR 9.1.1 (siehe mein Link oben)... hape hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #7 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nix mit 9.1.1. Â Bei mir steht dann oben ... Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich wĂŒrde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hape Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #8 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 Tja, der Adobe Application Manager ist halt auch nicht perfekt... bzw. Adobe will es so... installier einfach ACR 9.1.1 (siehe mein Link oben)... Â Ich denke, Adobe will es so , Aber danke fĂŒr den Hinweis, Update hat funktioniert. Â Ein Grund mehr, die FĂŒhler nach Alternativen auszustrecken.... Â kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #9  Geschrieben 3. Oktober 2016 Ja, ja, Adobe... eine Hass-Liebe zwischen mir und Adobe... zum GlĂŒck glaube ich inzwischen zu wissen, wie man Adobe austricksen kann... gehört aber nicht hier hin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10  Geschrieben 4. Oktober 2016 Apropos hingehören:  FĂŒr genau diese Fragestellungen gibt es das neue Fotodoping Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Share #11  Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) <Werbeeinblendung> Apropos hingehören:  FĂŒr genau diese Fragestellungen gibt es das neue Fotodoping Forum </Werbeeinblendung>  Komm ich dort mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort rein wie hier?  -Didix  EDIT: Nöööö bearbeitet 4. Oktober 2016 von Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #12  Geschrieben 4. Oktober 2016 <Werbeeinblendung> Apropos hingehören:  FĂŒr genau diese Fragestellungen gibt es das neue Fotodoping Forum </Werbeeinblendung> Diese Werbung hat doch grad mein Adblocker gestoppt... [emoji41] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #13  Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Komm ich dort mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort rein wie hier?  -Didix   Ja, wenn Du Dich genau damit neu registrierst... bearbeitet 4. Oktober 2016 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge