nightstalker Geschrieben 11. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da das Interesse an derartigen Links ja gross zu sein scheint, probiere ich das auch mal: nicht brandneu, aber immer noch interessant ... und gerade die weiter hinten befindlichen Tipps sind der Grund, wieso manche Leute Bilder liefern, die andere nicht bekommen. cepe, pizzastein, meuffel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Kai Wong trägt Hut ... und zeigt 10 Dinge, die man von PROs lernen kann . Da findet jeder was…
Kleinkram Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 11. Juni 2016 Gibt es im Netz einen Speech to Sprache- oder Wort-Übersetzer, damit ich auch was von Euren Muwis verstehen kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 11. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) LOL immer noch gut Gibt es im Netz einen Speech to Sprache- oder Wort-Übersetzer, damit ich auch was von Euren Muwis verstehen kann?Ich fürchte, das wird in diesem Fall nicht funktionieren, da weder der Humor noch das "edle" Hongkong English rüber kämen. Man sieht aber doch auch schon ohne Ton, dass Kai wesentlich mehr Stil hat als Tony bearbeitet 11. Juni 2016 von acahaya Basteloz und Kleinkram haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Share #4 Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Der nimmt sich vor allem nicht so ernst Ich finde sein englisch sehr gut verständlich, im Gegensatz zB zu Lok ( ) den ich zwar gerne mag, aber schlecht verstehe. (fairerweise muss man sagen, dass Toni und Chelsea auch gut verständlich sind und die Stimme vom Kamerapabst auch ziemlich gut über Mikrofon kommt) Das hilft natürlich nicht, wenn man mit der Sprache an sich nicht zurechtkommt. (wäre ich Russe, hätte ich es leichter, ich habe letztens einen Channel gefunden, in dem Lok auf russisch nachgesprochen wird ...) bearbeitet 11. Juni 2016 von nightstalker acahaya und Basteloz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Finde ja "9 Annoying Things Only Photographers Understand" unterhaltsamer - wobei ich nie auf eine passende Wortkonstruktion wie "Unexpected flash boner" im Deutschen gekommen wäre. bearbeitet 11. Juni 2016 von grillec acahaya und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 11. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Hab' auch ich verstanden! bearbeitet 11. Juni 2016 von Kleinkram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 11. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein absoluter Favorit ist dieses Video: So ab der 8. Minute wird der Begriff "Lochkamera" neu definiert. nightstalker, acahaya und hella haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Share #8 Geschrieben 11. Juni 2016 Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 12. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 12. Juni 2016 Mein absoluter Favorit ist dieses Video: kicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge